265°
ABGELAUFEN
(LTURfly.com) Hin- & Rückflug / Köln nach Miami inkl. 23kg Gepäck (viele Termin, auch im Mai und Juni)
(LTURfly.com) Hin- & Rückflug / Köln nach Miami inkl. 23kg Gepäck (viele Termin, auch im Mai und Juni)
ReisenLTUR Angebote

(LTURfly.com) Hin- & Rückflug / Köln nach Miami inkl. 23kg Gepäck (viele Termin, auch im Mai und Juni)

Preis:Preis:Preis:305€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich poste ja immer wieder sehr spontane preiswerte Flugangebote. Heute mal etwas, was nicht super spontan ist, jedenfalls nciht super spontan sein muss. Dieses Mal geht um Direktflüge von Köln nach Miami, geflogen wird mit Eurowings.

BEISPIEL.
Von Köln/Bonn (CGN) Nach Miami (MIA)
Abflug am 09.05.2017 um 12:50 Uhr
Ankunft am 09.05.2017 um 17:20 Uhr

Von Miami (MIA) Nach Köln/Bonn (CGN)
Abflug am 21.05.2017 um 19:45 Uhr
Ankunft am 22.05.2017 um 11:05 Uhr

Alle Flüge inklusive 1x23 kg Gepäck pro Person

Es gibt eine Großzahl an Angeboten, teilweise für 325€ - was aber immernoch inkl. Gepäck ein Spitzenpreis ist. Wetter sollte in dem Beispiel auch perfekt sein um bspw. Florida zu umrunden oder ähnliches zu machen.

969134.jpg
Hier noch ein Paar Tipps & Tricks:
- urlaubsguru.de/rei…ps/
- viel-unterwegs.de/mia…en/
- checkfelix.com/rei…ns/

7 Kommentare

welcome to miami!

Ab nach Little Haiti

ich war bereits 2x dort sehr Nice der Deal

13533598-0DSmk.jpg

Hot für die Dealbeschreibung inkl. Will Smith Song

man sollte nicht vergessen, dass ab Anfang Juni die Hurricane Saison losgeht.
Man ist dort zwar sehr gut drauf eingestellt und es gibt genug Frühwarnsysteme, aber der Hinweis ist eventuell "nice to know".

"...[Die Hurrikansaison in Florida reicht offiziell von Anfang Juni bis November, wobei die meisten Stürme zwischen Mitte Juli und September auftreten. Im Zuge des Klimawandels kann es hierbei zu kleineren Abweichungen kommen, so erreichte der subtropische Sturm ANA die Küste von Florida bereits im Mai 2015, in den meisten Jahren treten die ersten Stürme erst im Juli oder gar August auf. Die Hurricane Watch beobachtet frühzeitig die Entwicklung auftretender Stürme.] ..."
Quelle: niedblog.de/bes…da/


w4kabayashivor 35 m

man sollte nicht vergessen, dass ab Anfang Juni die Hurricane Saison …man sollte nicht vergessen, dass ab Anfang Juni die Hurricane Saison losgeht.Man ist dort zwar sehr gut drauf eingestellt und es gibt genug Frühwarnsysteme, aber der Hinweis ist eventuell "nice to know"."...[Die Hurrikansaison in Florida reicht offiziell von Anfang Juni bis November, wobei die meisten Stürme zwischen Mitte Juli und September auftreten. Im Zuge des Klimawandels kann es hierbei zu kleineren Abweichungen kommen, so erreichte der subtropische Sturm ANA die Küste von Florida bereits im Mai 2015, in den meisten Jahren treten die ersten Stürme erst im Juli oder gar August auf. Die Hurricane Watch beobachtet frühzeitig die Entwicklung auftretender Stürme.] ..."Quelle: http://niedblog.de/beste-reisezeit-florida/


das Mit dem Hurrican würde ich jetzt nicht überdramatisieren. Ich war Ende September 16 in Florida als einer die Ostküste hinlang fegte. Man bekommt es auf jedenfall durch den Wetterumschwung in ganz Florida mit und im Radio/TV gibt es kein anderes Thema mehr. Das wars aber auch. Einen Tag vor und nach dem Hurrikan ist etwas Betriebsamkeit, sonst als wäre nie etwas gewesen und es hat auch alles geöffnet. Da ist schon eine gewisse Routine. An der Westküste bei Fort Meyers oder Tampa merkte man ausser das es etwas windig war nichts.

Gedanken würde ich mir eher über die fast unerträgliche Hitze und Schwüle durch die hohe Luftfeuchtigkeit zu der Zeit machen. Ich habe damit nicht so Probleme, das man aber selbst abends um 11 noch im sitzen schwitzt mag nicht jeder.
Und großer Fehler, denkt gar nicht daran in der Zeit ein Cabrio zu mieten
Bearbeitet von: "fdj" 27. Feb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text