145°
ABGELAUFEN
Lübeck IMO Car Wash alles 50% bis 07.07.2014
8 Kommentare

IMO Car Wash, das sind doch die mit dem anerkannt miesesten Reinigungsergebnis aller überregional agierenden Waschstraßen.

Ist das so?
Ich war bis jetzt immer zufrieden. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht so groß.

Dreamcatcher

Ist das so? Ich war bis jetzt immer zufrieden. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht so groß.


War irgendwann mal im TV in einer Autosendung.

Persönlich war ich auch nicht überzeugt.

ciao.de/Erf…879

Hmm, liest sich ja wirklich nicht so toll.
Wobei viele Bewertungen ja schon etwas älter sind. Die Anlage in Lübeck ist noch nicht so alt und eine Textilanlage. Vielleicht waren meine Erfahrung ja deshalb auch in Ordnung.
Aber ich will hier eigentlich auch gar nichts verteidigen, sondern nur auf die 50% hinweisen.

Unsere Anlagen hier sind fast alle neu, dennoch bescheiden, Aral und Total Waschen bei uns ganz gut - bei Total gibt's ja ne Waschkarte mit bis zu 25% Rabatt

Walter White B)

Habe mein Wagen 2 mal "Waschen" lassen. Für die Preise, die er dort nimmt ist die gebotene Reinigungsleistung unter Durchschnitt. Staubsaugen ist zwar im Preis für 5 Minuten inkludiert, aber Felgen sehen wie vorher völlig verdreckt aus. Für nen 5er ok, aber sonst nicht empfehlenswert, da viel nachbehandelt werden muss. Für anspruchslose Besitzer, die einmal alle 3 Monate das Auto waschen mag es ok sein.

Da wurde vor paar Jahren mein Auto zerkratzt, da ich es nicht besser wusste und die Mitarbeiter da total unfreundlich waren, bin ich Gefahren... Nach mehreren beschwerdebriefen habe ich 10 Gutscheine bekommen... Als ob ich diesen lern jemals wieder betrete...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text