541°
ABGELAUFEN
Lucius (Steam) Kostenlos
Lucius (Steam) Kostenlos
FreebiesRazerzone Angebote

Lucius (Steam) Kostenlos

Moderator

In Zusammenarbeit mit Indiegala und Razer wird das Spiel Lucius für Steam morgen verschenkt!



Ausgerüstet mit übernatürlichen Kräften, übernehmen Sie die Kontrolle über Lucius, wenn er die bluterfüllte Horrortour durch sein eigenes Haus beginnt.



Video

youtube.com/wat…1kY









genauer gesagt ab 18 Uhr am Freitag



- superpit

211 Kommentare

kann das was?

danke für die info

Bei Indiegala? Oder Steam? Wenn Steam ist es uninteressant für alle die aus Deutschland kommen da man seit Mai an das Land gebunden ist da hilft auch kein VPN mehr der Store bleibt nämlich deutsch (Deutschland).

Morgen ab 18Uhr.

Also morgen 18:00 Uhr?

VerfasserModerator

ExtraFlauschig

Morgen ab 18Uhr.


RayRewind

Also morgen 18:00 Uhr?


Ja morgen ab 18 Uhr deutscher Zeit.

Wolferatus

Bei Indiegala? Oder Steam? Wenn Steam ist es uninteressant für alle die aus Deutschland kommen da man seit Mai an das Land gebunden ist da hilft auch kein VPN mehr der Store bleibt nämlich deutsch (Deutschland).


Bei Indie Gala

Hab mir grade den Trailer angeschaut. Das Spiel macht Angst

Nice Search, Danke

Danke

RayRewind

Hab mir grade den Trailer angeschaut. Das Spiel macht Angst

youtube.com/wat…qwk

Hot! Ist ein klasse Spiel

dafür muss man sicherlich wieder diese razer-crapware auf seinem rechner installieren. danke für den hinweis, aber passe.

Blöde Frage, nicht das MyDealz probloeme bekommt, lt. Wiki ist das Spiel indiziert und dürfte in Deutschland nicht beworben werden. Zählen dann so Einträge hier dazu?

"Aufgrund des Spielprinzips und der Gewaltdarstellung verweigerte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle die Erteilung einer Altersfreigabe für das Spiel.[1] Im Dezember 2012 wurde das Spiel in Deutschland indiziert.[2]"
Quelle - Wiki

Danke!

merk

hab' ich morgen schon wieder vergessen.
Trotzdem danke.

Moschner

hab' ich morgen schon wieder vergessen. Trotzdem danke.



Gleiches Problem habe ich auch.

Hab das Spiel schon, ist echt ganz nett lohnt sich auf jedenfall mal anzuspielen.

Merk.

Achja, und HOT.

Also letzte mal ging es auch ohne irgendwas zu installieren.

Für die Leute die morgen am Start sind:
Es wäre wenn Vorteil, schon heute einen Account zu registrieren
...und evtl. das Spiel auf die Wunschliste setzen, falls es wie beim letzten mal nötig sein sollte. Kann ja nicht schaden

Wobei, bei 100.000 Stück, sollten wohl die meisten was abkriegen, auch wenn man es nicht sofort probiert.

Habe mal ein paar Minuten Lets Play von PewDiePie gesehen, finde das Spiel nicht so der Hammer. Aber hey, einem geschenktem Gaul...

Lieber/liebe Search85,

machst du das eigentlich beruflich? Du haust ja einen Deal nach dem anderen raus, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher

hypertrax99

Also letzte mal ging es auch ohne irgendwas zu installieren. Für die Leute die morgen am Start sind: Es wäre wenn Vorteil, schon heute einen Account zu registrieren ...und evtl. das Spiel auf die Wunschliste setzen, falls es wie beim letzten mal nötig sein sollte. Kann ja nicht schaden Wobei, bei 100.000 Stück, sollten wohl die meisten was abkriegen, auch wenn man es nicht sofort probiert.


Wo (auf welcher Seite) muss man nen account registrieren?
Läuft das Giveaway morgen auch auf der verlinkten Seite oder bei Indiegala?

fett, danke für den tipp!!!

hat sich erledigt

Ist mir zu creepy

Cool, Lucius wollte ich mir schon immer mal anschauen Wird mal vorgemerkt.

Also gibts das dann morgen bei indiegala richtig?
also muss ich mich bei razor jetzt nicht regestrieren?

sekton12

Also gibts das dann morgen bei indiegala richtig? also muss ich mich bei razor jetzt nicht regestrieren?


Nope, das Giveaway wird auf der Razor-Seite sein.

hypertrax99

Also letzte mal ging es auch ohne irgendwas zu installieren. Für die Leute die morgen am Start sind: Es wäre wenn Vorteil, schon heute einen Account zu registrieren ...und evtl. das Spiel auf die Wunschliste setzen, falls es wie beim letzten mal nötig sein sollte. Kann ja nicht schaden Wobei, bei 100.000 Stück, sollten wohl die meisten was abkriegen, auch wenn man es nicht sofort probiert.

Sollte es bei Razer den Giveaway geben, wird man vermutlich hier einen Account brauchen, aber ich weiß vorher nunmal nicht, obs so wie beim letzten mal abläuft, wo man einen brauchte. Kann auch sein, dass es ohne geht oder über IndieGala läuft oder beides braucht. Keine Ahnung ^^

Mist. Hab mich gerade verklickt und cold erwischt. Sorry. Ist natürlich hot!

Zu dem Spiel kann ich das Let's Play von Gronkh mehr als empfehlen Wirklich sehr unterhaltsam :P

ui das Spiel ist fein, mit dem kleinen kann man da richtig fiese Sachen veranstalten *-*

lohnt sich, hot

hypertrax99

Also letzte mal ging es auch ohne irgendwas zu installieren.[...]



Die Seite sieht genau so aus wie beim letzten Freebie. Also braucht man diese Steam-ähnliche Software nicht?

PS: "Comms ID" bei der Registrierung ist einfach der gewünschte Benutzername Falls es da noch jemanden gibt, der sich wundert...

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 25. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2155 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

7677857-NlEo9

ab wann geht es denn los?

RainerMD

ab wann geht es denn los?


18 Uhr

RainerMD

ab wann geht es denn los?



Danke

Der zweite Teil, der in einer Psychiatrie spielt, kostet z.Z. übrigens statt 27,99€ nur noch 9,51€ (gibts auch bei Steam). Was bei dem "Bundle" außer dem Spiel sonst noch dabei ist, weiß ich nicht. Obwohl die Meinungen zum Spiel auch hier gemischt sind, finde ich die Idee echt cool!

Woher bekomme ich den eine RazorID?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text