Lucky Bags ( auch Xiaomi) zum 14th Geburtstag bei TomTop
-193°Abgelaufen

Lucky Bags ( auch Xiaomi) zum 14th Geburtstag bei TomTop

13
Lieferung aus Chinaeingestellt am 20. Jun
Ist ein etwas spezieller Deal, aber trotzdem durchaus interessant. Es ist nur noch eine begrenzte Auswahl an Lucky Bags erhältlich.

"Für die Glücksritter und Spielsüchtigen unter euch gibt es Lucky Bags von TomTop. Diese freuen sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit bei einigen China Shops, doch nun gibt es diese auch im Geburtstags Sale von TomTop.

Doch erst noch eine kurze Erklärung des Prinzips: Für 15 bis 60 Dollar kauft Ihr eine Tüte, in der sich verschiedenste Produkte befinden, je nach der Kategorie, in der Ihr Sie gekauft habt. Mit etwas Glück könnt Ihr so für 50 Dollar ein Smartphon ergattern, das sonst mehr als das doppelte Kosten würde! Aber auch Kameras, Staubsaugerroboter und jede Menge Gadgets finden sich unter den Preisen.

Es gibt sogar eine eigene Kategorie nur für Xiaomi Artikel! Für den Fanboy/girl in euch vielleicht genau das richtige, für alle anderen gibt es jede Menge vielversprechender Kategorien." (Techkou.net)

Um auf Nummer Sicher zu gehen, sollte man dennoch vorab einen Zollrechner nutzen wie beispielsweise von Pandacheck um mögliche, fällige Abgaben zu ermitteln. Offiziell soll man laut TomTop in das Feld “Leave a message” vor dem Absenden der Bestellung reinschreiben “Please help me choose a shipping method to avoid taxes, thanks” sodass TomTop explizit eine der verfügbaren Versandarten nutzt, bei denen die Ware durch TomTop bei Einfuhr über das eigene, deutsche Warenlager direkt für euch verzollt wird.
Zusätzliche Info
TOMTOP AngeboteTOMTOP Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Für den Händler sicher ein gutes Geschäft.
13 Kommentare
Für den Händler sicher ein gutes Geschäft.
Elendes Glücksspielzeug. Bäh.
Diverses, kein Deal.
Kein Deal. Cold
Proesterchenvor 1 m

Elendes Glücksspielzeug. Bäh.


Das ist kein Glücksspiel, sondern der geplante Verlust a la (tote) Katze im Sack. Frag doch mal rum, wer bei den letzten Lucky bags "Glück" hatte. Du wirst niemanden finden.
riot33rvor 2 m

Das ist kein Glücksspiel, sondern der geplante Verlust a la (tote) Katze … Das ist kein Glücksspiel, sondern der geplante Verlust a la (tote) Katze im Sack. Frag doch mal rum, wer bei den letzten Lucky bags "Glück" hatte. Du wirst niemanden finden.


Die Anzahl der Neunen beim Anteil der Nieten ist für den Glücksspielcharakter nicht von Bedeutung.
Proesterchenvor 14 m

Die Anzahl der Neunen beim Anteil der Nieten ist für den …Die Anzahl der Neunen beim Anteil der Nieten ist für den Glücksspielcharakter nicht von Bedeutung.


Doch und zwar wenn die Anzahl 0 beträgt. Und das gegenteil kann ja keiner beweisen. Will die Aktion nicht schlecht reden, aber von dem was man so online gelesen hat, hatte ja niemand das angepriesene super Geschäft gemacht.
Stiggo99vor 6 m

Doch und zwar wenn die Anzahl 0 beträgt. Und das gegenteil kann ja keiner …Doch und zwar wenn die Anzahl 0 beträgt. Und das gegenteil kann ja keiner beweisen. Will die Aktion nicht schlecht reden, aber von dem was man so online gelesen hat, hatte ja niemand das angepriesene super Geschäft gemacht.


Seh ich auch so. Die zeitweise mal bei anderen eGrow-Retailern veröffentlichten Rezensionen zu den Dingern sprachen Bände. Deshalb sind die wohl alle wieder still und heimlich verschwunden.
china-gadgets. de/lucky-bags-wundertueten/#comments
ein paar Erfahrungsberichte von den Lucky Bags bei Gearbest - wie erwartet ziemlicher Mist; wird bei TomTop auch nicht anders sein.
PS: warum ist der Link zu China-Gadgets nicht erlaubt?
Bearbeitet von: "TheodLac" 20. Jun
TheodLacvor 29 m

warum ist der Link zu China-Gadgets nicht erlaubt?


......konkurrenz..... REF Links.... es geht ums geld.... also, wird sowas entfernt. Also ehrlich jetz
Secyvor 7 m

......konkurrenz..... REF Links.... es geht ums geld.... also, wird sowas …......konkurrenz..... REF Links.... es geht ums geld.... also, wird sowas entfernt. Also ehrlich jetz


Ich hab in den FAQ nix gefunden dazu... 👹
TheodLacvor 4 m

Ich hab in den FAQ nix gefunden dazu... 👹



Trotz der Kaltbewertung ein Danke an den Dealersteller - der Text hat Zeit und Mühe gekostet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text