[Ludwigshafen am Rhein] Snackpoint ab 13:45Uhr gratis Essen
359°Abgelaufen

[Ludwigshafen am Rhein] Snackpoint ab 13:45Uhr gratis Essen

15
lokaleingestellt am 19. Jan 2017
Moin,
Habe das hier noch nicht gefunden. Auf ihrer Facebook Seite wirbt der Snackpoint Ludwigshafen mit gratis Essen ab 13:45Uhr .
Heißen Tee und Backwaren.
Dieses ist eine sehr schöne Action und sollte nicht ausgenutzt werden.
Also wenn ihr Obdachlose oder Bedürftige kennt dann bitte weiter sagen.

Adresse :
Theaterplatz 10, Prälat Walzer Passage
Ludwigshafen am Rhein

Öffnungszeiten : 6:30Uhr bis 14:30Uhr Werktags
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cold gevotet damit es bei den richtigen ankommt!
15 Kommentare
Sowas finde ich toll.
Ich habe was aus Österreich/Wien:
facebook.com/dre…ter
Verfasser
tuxbox19. Jan 2017

Sowas finde ich toll.Ich habe was aus …Sowas finde ich toll.Ich habe was aus Österreich/Wien:https://www.facebook.com/dresdnerhof/photos/a.465643630128580.131037.127052750654338/1855840787775517/?type=3&theater

Anscheinend haben das Leute hier schon kalt bewertet warum auch immer.
Sehr schöne Aktion. HOT
Man muss nur hoffen das dies jetzt nicht von Leuten missbraucht wird.
Bearbeitet von: "Sebulon" 19. Jan 2017
Ich habe noch was:
facebook.com/hay…ter


Schade nur, die es nötig haben, haben kein Internet.
Tolle Aktion. SEHR HEISS! Aber ich enthalte mich dennoch hier. Es ist denke ich besser, wenn das nicht "zu" heiß wird. Sonst stehen die Geier vor der Tür. Jeder aus der Region, der sich guten Gewissens zur Zielgruppe zählen kann, sollte auf jeden Fall hingehen. Jeder, der jemanden kennt, der entsprechend bedürftig ist, bitte an denjenigen weitersagen.

Vielen Dank an Jonny1988
Cold gevotet damit es bei den richtigen ankommt!
Die Leute die es wirklich betreffen könnte werden dies hier wohl nicht lesen...
Verfasser
Dyonics_19. Jan 2017

Cold gevotet damit es bei den richtigen ankommt!

Was ist das für eine dumme Aussage
Verfasser
Sascha199119. Jan 2017

Die Leute die es wirklich betreffen könnte werden dies hier wohl nicht …Die Leute die es wirklich betreffen könnte werden dies hier wohl nicht lesen...

Darum ja auch an betroffene weiter sagen
Verfasser
pinarella19. Jan 2017

Tolle Aktion. SEHR HEISS! Aber ich enthalte mich dennoch hier. Es ist …Tolle Aktion. SEHR HEISS! Aber ich enthalte mich dennoch hier. Es ist denke ich besser, wenn das nicht "zu" heiß wird. Sonst stehen die Geier vor der Tür. Jeder aus der Region, der sich guten Gewissens zur Zielgruppe zählen kann, sollte auf jeden Fall hingehen. Jeder, der jemanden kennt, der entsprechend bedürftig ist, bitte an denjenigen weitersagen. Vielen Dank an Jonny1988

Ja danke. Aber Menschen mit gewissen werden das nicht ausnutzen. Der Rest soll sich schämen.
da hier im Forum regelmäßig Leasing-Limousinen und Kreditkarten hot gevotet werden, wird hier niemand sein, der auf diese Hilfe durch kostenloses Essen wirklich angewiesen ist. Genauso gut könnte man hier die Tafeln als Freebie einstellen.
Schöne Idee, ich hoffe es gehen nur die WIRKLICH Bedürftigen hin.
bormo19. Jan 2017

Schöne Idee, ich hoffe es gehen nur die WIRKLICH Bedürftigen hin.


Bleibt ja noch die Hoffnung, dass auch das Personal aufpasst und Leute die das ausnutzen wollen nicht mehrmals zulässt.
tuxbox19. Jan 2017

Ich habe noch …Ich habe noch was:https://www.facebook.com/hayat.salzburg/photos/a.941798562552472.1073741829.917518681647127/1372570549475269/?type=3&theaterSchade nur, die es nötig haben, haben kein Internet.


Ich denke jeder trifft Betroffene auf dem Weg durch die Stadt... warum nicht mal 2 Sätze wechseln und die Info teilen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text