Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lufthansa] 5-/6-fach Miles & More Prämienmeilen auf viele Strecken in die USA
446° Abgelaufen

[Lufthansa] 5-/6-fach Miles & More Prämienmeilen auf viele Strecken in die USA

12
eingestellt am 13. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Registrierung gibt es für viele Strecken in die USA bis Ende des Jahres 5-/6-fach Meilen, auch wenn der Flug schon gebucht wurde!

Konditionen
  • Bei dieser Aktion erhalten Sie auf Linienflügen zwischen Frankfurt und Los Angeles, San Francisco, Houston oder Dallas 5-fache Prämienmeilen, sowie zwischen Frankfurt und Austin oder San Diego 6-fache Prämienmeilen.
  • Die Aktion gilt nur auf Flügen in der Economy Class, die von der Deutschen Lufthansa AG innerhalb des Reisezeitraums vom 01.09. bis zum 31.12.2019 durchgeführt werden.
  • Im Rahmen dieser Aktion werden keine mehrfachen Prämienmeilen auf Executive Bonus, HON Circle, Select und Statusmeilen vergeben.
  • Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung bis zum 31.12.2019 erforderlich.
  • Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde.
  • Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen.
  • Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen für maximal acht Flüge innerhalb des Reisezeitraums nach dem Flug automatisch gutgeschrieben.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Und jetzt sollte man auch noch hinzuschreiben, in welchen Buchungsklassen es denn überhaupt Meilen gibt. Weil ...6 mal 0 = 0
Top!
hicom20013.10.2019 11:33

Und jetzt sollte man auch noch hinzuschreiben, in welchen Buchungsklassen …Und jetzt sollte man auch noch hinzuschreiben, in welchen Buchungsklassen es denn überhaupt Meilen gibt. Weil ...6 mal 0 = 0


Diese allgemeine Info hat aber recht wenig mit dem Deal zu tun und sollte jeder eigenständig herausfinden können.
Na toll Chicago nicht dabei
hicom20013.10.2019 11:33

Und jetzt sollte man auch noch hinzuschreiben, in welchen Buchungsklassen …Und jetzt sollte man auch noch hinzuschreiben, in welchen Buchungsklassen es denn überhaupt Meilen gibt. Weil ...6 mal 0 = 0


Hä? Es geht um M&M auf Lufthansaflügen, da gibt es immer Meilen (abgesehen von Award-Buchungsklassen natürlich). Selbst in Buchungsklasse K sind das je nach Ticketstock selbst für Blue-Member mindestens 9x/10x Fare/Zuschlag bzw. 150/175% Entfernung.

Edit: bei dem revenuebasierten System stellt sich allerdings tatsächlich die Frage ob es 5/6x der normale Betrag (4x Fare/Zuschlag)
Bearbeitet von: "Roadrunner83" 13. Okt 2019
Gilt das auch für Premium Economy?
Geckoloro13.10.2019 13:39

Gilt das auch für Premium Economy?


Laut Konditionen nein
Roadrunner8313.10.2019 13:14

Hä? Es geht um M&M auf Lufthansaflügen, da gibt es immer Meilen (abgesehen …Hä? Es geht um M&M auf Lufthansaflügen, da gibt es immer Meilen (abgesehen von Award-Buchungsklassen natürlich). Selbst in Buchungsklasse K sind das je nach Ticketstock selbst für Blue-Member mindestens 9x/10x Fare/Zuschlag bzw. 150/175% Entfernung.Edit: bei dem revenuebasierten System stellt sich allerdings tatsächlich die Frage ob es 5/6x der normale Betrag (4x Fare/Zuschlag)



Letzteres ist der Fall. Sind Prämienmeilen und ohne Bonus. Sprich also anstatt ca. 1k die es sonst meist gibt, sind's 4-5k insg. (je nach BK)
Geht anscheinen auch rückwirkend. Heute angemeldet und für einen Flug FRA-SAN vor 2 Wochen werden nur rund 7000 extra Meilen angezeigt. Etwas unerwartet.
HSMYD13.10.2019 21:48

Geht anscheinen auch rückwirkend. Heute angemeldet und für einen Flug F …Geht anscheinen auch rückwirkend. Heute angemeldet und für einen Flug FRA-SAN vor 2 Wochen werden nur rund 7000 extra Meilen angezeigt. Etwas unerwartet.


Ist doch schön
Bearbeitet von: "agentdoublea" 13. Okt 2019
Seitdem die Prämienmeilen über die Ticketkosten berechnet werden, macht es häufig wenig Sinn, da man keinen günstigen Flug und gleichzeitig viele Prämienmeilen sammeln kann. Besser auf die Meilen verzichten und einen günstigen Flug buchen. Zumal die Prämienmeilen sich meiner Meinung nach nur für Flüge in Business lohnen, entwecker als Award Flug oder Upgrade. Die meisten Flüge in Eco sind kaum teuerer als die Steuern für einen Award Flug. Ein Upgrade von FRA nach MEX in Business/First sind 55.000 Prämienmeilen und richtige Buchungsklasse... da müsste man ca 10000 Euro ausgeben bevor man upgraden kann.
Verstehe ich es richtig, dass zwar die Mehrfach-Aktion rückwirkend geht, man aber zwingend bei Buchung die M&M-Nr schon gehabt und angegeben haben musste? Ich müsste zB erst ein M&M-Konto erstellen und dann eine bereits getätigte Buchung einreichen/angeben, das geht wohl leider nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text