351°
ABGELAUFEN
[Lufthansa] 500 Meilen für 4 Wochen WiWo (e-paper) kostenlos

[Lufthansa] 500 Meilen für 4 Wochen WiWo (e-paper) kostenlos

Freebies

[Lufthansa] 500 Meilen für 4 Wochen WiWo (e-paper) kostenlos

Einfach 4 Wochen umsonst die Wirtschaftswoche lesen und dafür noch 500 Meilen bei Miles & More kostenlos abstauben.
Seite ist komischerweise nur auf Englisch, aber gilt nur für Kunden aus Deutschland.
Hab die Bestätigungsmail erhalten, müsste klappen.

Kündigen nicht vergessen!

Anspruch auf die 500 Meilen mur nach Erhalt der ersten Monatsrechnung.
- traydare

31 Kommentare

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich hier um die digitale Version handelt!

muss gekündigt werden!!!

Möchten Sie auch nach der Laufzeit des Vorteilsangebots bestens informiert sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten für z. Zt. nur € 12,99 pro Monat (Inland inkl. MwSt.). Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de. Auch anschließend können Sie jederzeit zum Monatsende abbestellen.

loca19

muss gekündigt werden!!! Möchten Sie auch nach der Laufzeit des Vorteilsangebots bestens informiert sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten für z. Zt. nur € 12,99 pro Monat (Inland inkl. MwSt.). Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de. Auch anschließend können Sie jederzeit zum Monatsende abbestellen.



Genau, erstmal nen Screenshot gemacht, damit es nicht zu Missverständnissen hinterher kommt

wo finde ich denn meine Kundennummer zwecks Kündigung?

Laut Mail ist es ein kostenloses Jahresabo?

Wird immer komischer.

Laut Bedingungen muss es gekündigt werden, in der ersten Mail ist dann die Rede von nem Jahresabo und eben kam per Mail:
"Ihr Abonnement endet am 31.05.2015 automatisch, Sie müssen nichts weiter tun."

delpiero223

Wird immer komischer. Laut Bedingungen muss es gekündigt werden, in der ersten Mail ist dann die Rede von nem Jahresabo und eben kam per Mail: "Ihr Abonnement endet am 31.05.2015 automatisch, Sie müssen nichts weiter tun."



Stand bei mir auch. Aber ich kündige dennoch. Geht per Mail, also kein Aufwand und schadet ja nicht

Die Informationen in den Emails bzw. der Homepage sind ja die reinste katastrophe.

Homepage: man muss kündigen / 4 Wochen
1. eMail: Jahreabo
3. eMail: 4 Wochen und endet automatisch zum 31.05.2015

was denn nun?

Kalleknachwurschd80

Die Informationen in den Emails bzw. der Homepage sind ja die reinste katastrophe. Homepage: man muss kündigen / 4 Wochen 1. eMail: Jahreabo 3. eMail: 4 Wochen und endet automatisch zum 31.05.2015 was denn nun?


hab mal dem Service geschrieben die sollen mir die 3 mail bestätigen mal gucken was als antwort kommt

weiß einer, ob es auch eine Kindle Version gibt?

Auf der Bestellseite steht "Miles & More Kundennummer", normal gibt man ja aber fast überall seine Servicekartennummer ein (die auf der Karte steht). Wie habt ihr das gemacht?

Ich warte noch auf die Antwort was nun die richtigen Angaben sind. Hatte gestern bereits angefragt. Sobald ich etwas bekommen habe kommts hier rein ...

Wie lange dauert es ungefähr bis ich die Meilen auf meinem Konto habe?

Antwort

Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, den Wirtschaftswoche Digitalpass nicht länger zu beziehen. Ihr Online Zugang endet am 30.03.2015. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, erlischt diese automatisch mit Ablauf Ihres Abonnements.



Auch wenn die Fragen nicht wirklich beantwortet wurden, würde ich doch jedem empfehlen per Mail zu kündigen

Also Kundennummer angeben funktioniert gar nicht (“Der Staus ist nicht ausreichend”), man muss die Servicekartennummer nehmen!

Welche Daten braucht man nun für die Kündigung?

Hat jemand schon Meilen gutgeschrieben bekommen?

#Merk

Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, den Wirtschaftswoche Digitalpass nicht länger zu beziehen. Ihr Online Zugang endet am 30.03.2015. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, erlischt diese automatisch mit Ablauf Ihres Abonnements.


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Bestätigung. Ihr Abonnement ist bis
zum 30.03.2015 kostenfrei und verlängert sich automatisch in ein
Monatsabonnement.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text