Lufthansa Business Class MUC - SFO für 694 Euro
67°Abgelaufen

Lufthansa Business Class MUC - SFO für 694 Euro

11
eingestellt am 2. Sep 2017
Wer noch wach ist, kann momentan bei Lufthansa / Expedia & Co Business Class Flüge von München nach San Francisco für ca. 700 Euro bekommen. Buchungsklasse P. Reisezeitraum bis 8. April 2018. Idealerweise bucht ihr Direktflüge.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Geht doch schon lange nicht mehr buchen.
vorbei
Also, daß hier nahezu sämtliche Flugdeals von anderen Foren/Plattformen ohne Quellenangabe geklaut werden, ist ja nichts neues. Neu ist aber, daß nicht einmal vor einstellen mehr recherchiert wird, ob der geklaute Krams überhaupt noch gültig ist. Ist nämlich schon seit kurz vor 02:30 nicht mehr buchbar, diese Error Fare.
polarbear2. Sep 2017

Also, daß hier nahezu sämtliche Flugdeals von anderen Foren/Plattformen o …Also, daß hier nahezu sämtliche Flugdeals von anderen Foren/Plattformen ohne Quellenangabe geklaut werden, ist ja nichts neues. Neu ist aber, daß nicht einmal vor einstellen mehr recherchiert wird, ob der geklaute Krams überhaupt noch gültig ist. Ist nämlich schon seit kurz vor 02:30 nicht mehr buchbar, diese Error Fare.

Jeder sucht halt seine zwei Minuten Ruhm :-)
polarbear2. Sep 2017

Also, daß hier nahezu sämtliche Flugdeals von anderen Foren/Plattformen o …Also, daß hier nahezu sämtliche Flugdeals von anderen Foren/Plattformen ohne Quellenangabe geklaut werden, ist ja nichts neues. Neu ist aber, daß nicht einmal vor einstellen mehr recherchiert wird, ob der geklaute Krams überhaupt noch gültig ist. Ist nämlich schon seit kurz vor 02:30 nicht mehr buchbar, diese Error Fare.



Keine Ahnung, wann dieser Deal hier online ging. Ich habe ihn eingestellt, als noch niemand drüber berichtet hat. Nach einer halben Stunde war das immer noch auf "wird überprüft", ich bin dann ins Bett. Ist etwas ärgerlich, denn durch diese Überprüferei - der Sinn sei mal dahingestellt - ist das Zeitfenster für Euch leider nutzlos klein geworden.
now22. Sep 2017

Keine Ahnung, wann dieser Deal hier online ging. Ich habe ihn eingestellt, …Keine Ahnung, wann dieser Deal hier online ging. Ich habe ihn eingestellt, als noch niemand drüber berichtet hat. Nach einer halben Stunde war das immer noch auf "wird überprüft", ich bin dann ins Bett. Ist etwas ärgerlich, denn durch diese Überprüferei - der Sinn sei mal dahingestellt - ist das Zeitfenster für Euch leider nutzlos klein geworden.


Diese Error Fare wurde auf entsprechenden Seiten beteits gestern vor 23:00 bekanntgegeben. Und nun erzähle mir bitte nicht, daß du den hier schon früher eingestellt hast.
Bei den Urlaubspiraten, auf Mydealz etc. wird nämlich bei Flugdeals nahezu immer abgekupfert. Das ist ja nicht weiter schlimm. Schlimm ist, daß keine Quellenangabe getätigt und so getan wird, als hätte man entsprechende Recherche selber betrieben. Soetwas beueichne ich dann mit "klauen".
polarbear2. Sep 2017

Diese Error Fare wurde auf entsprechenden Seiten beteits gestern vor 23:00 …Diese Error Fare wurde auf entsprechenden Seiten beteits gestern vor 23:00 bekanntgegeben. Und nun erzähle mir bitte nicht, daß du den hier schon früher eingestellt hast. Bei den Urlaubspiraten, auf Mydealz etc. wird nämlich bei Flugdeals nahezu immer abgekupfert. Das ist ja nicht weiter schlimm. Schlimm ist, daß keine Quellenangabe getätigt und so getan wird, als hätte man entsprechende Recherche selber betrieben. Soetwas beueichne ich dann mit "klauen".



Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alle "entsprechenden" Seiten (welche konkret meinst Du denn?) auf dem Radar habe. Meine Quelle war die Flugbuchung eines Freundes, den ich hier sicher nicht als Quelle nenne. Auf anderen Seiten habe ich den zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht gesehen.

Ich lasse die Community gerne an Deals teilhaben, die ich noch nirgendwo anders (auch nicht hier) entdeckt habe. Mag sein, dass sie zu dem Zeitpunkt schon irgendwo anders auftauchen. Sofern mir das bekannt ist, gibts natürlich eine Quellenangabe, allein schon, weil ich mir dann eine ausführliche Beschreibung spare. Sofern mir das aber nicht bekannt ist, lasse ich mir ungern unterstellen, zu "klauen".
now22. Sep 2017

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alle "entsprechenden" Seiten (welche …Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alle "entsprechenden" Seiten (welche konkret meinst Du denn?) auf dem Radar habe. Meine Quelle war die Flugbuchung eines Freundes, den ich hier sicher nicht als Quelle nenne.


Was meinst du wohl, woher dein Freund die Infos hatte?
Und ich werde entsprechende Seiten ganz bestimmt nicht in die Welt herausposaunen, damit in Zukunft sie Chance, daß eine Error Fare auch mal durchgeht, noch geringer wird als sie eh schon ist. Jeder, der sich ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, kennt entsprechende Seiten eh schon.
polarbear2. Sep 2017

Was meinst du wohl, woher dein Freund die Infos hatte?Und ich werde …Was meinst du wohl, woher dein Freund die Infos hatte?Und ich werde entsprechende Seiten ganz bestimmt nicht in die Welt herausposaunen, damit in Zukunft sie Chance, daß eine Error Fare auch mal durchgeht, noch geringer wird als sie eh schon ist. Jeder, der sich ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, kennt entsprechende Seiten eh schon.



Deine Statements sind in Summe selten dämlich, sorry.
Du beschwerst Dich, dass hier jemand einen Deal postet, der vielleicht auf einer Seite war, die Du nicht nennen willst, damit sie unbekannt bleibt. Du beschwerst Dich, dass jemand vermeintlich eine Quelle nicht angibt, die Du selber nicht nennen willst, damit Error Fares öfter durchgehen.
Großes Kino, danke für den Lacher am Abend!
Bearbeitet von: "now2" 2. Sep 2017
now22. Sep 2017

Deine Statements sind in Summe selten dämlich, sorry.Du beschwerst Dich, …Deine Statements sind in Summe selten dämlich, sorry.Du beschwerst Dich, dass hier jemand einen Deal postet, der vielleicht auf einer Seite war, die Du nicht nennen willst, damit sie unbekannt bleibt. Du beschwerst Dich, dass jemand vermeintlich eine Quelle nicht angibt, die Du selber nicht nennen willst, damit Error Fares öfter durchgehen.Großes Kino, danke für den Lacher am Abend!


Meine Fresse!
Entweder behält man eine solche Error Fare für sich, um halt die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, daß das auch durchgeht, oder man posaunt es in die weite Welt (warum auch immer) hinaus. Und wenn man letzteres (warum auch immer) macht, gibt man gefälligst die Quelle an, woher man entsprechende Info hat und brüstet sich nicht mit fremden Federn. Soetwas nennt sich Anstand!
Und letztendlich Leute, die diesen Anstand noch besitzen, als dämlich zu betiteln, schlägt dem berühmten Faß echt den Boden aus!
Bearbeitet von: "polarbear" 2. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text