330°
ABGELAUFEN
Lufthansa - dreifache Meilen für Langstreckenflüge ab Deutschland bis 30.04.2016
Lufthansa - dreifache Meilen für Langstreckenflüge ab Deutschland bis 30.04.2016
FreebiesLufthansa Angebote

Lufthansa - dreifache Meilen für Langstreckenflüge ab Deutschland bis 30.04.2016

Interessant für alle, bei denen bis Ende April ein Langstreckenflug mit der Lufthansa ansteht - wenn ihr euch auf der Aktionsseite registriert, bekommt ihr die dreifache Menge Prämienmeilen im Miles & More Programm für Flüge, die folgende Kriterien erfüllen:
- Buchungsklasse Economy
- Reisezeitraum bis 30.04.2016
- Langstreckenflüge mit Start in Deutschland
- ausführende Fluggesellschaft ist die Lufthansa

Den Aktionsbedingungen zufolge gilt das sowohl für bereits gebuchte als auch für noch zu buchende Flüge.

miles-and-more.com/onl…ede

30 Kommentare

hehe geil gut zu wissen

kann es sein, dass es nur für bestimmte Leute geht?
Ich kann mich dafür als SEN nicht registrieren (Fehlermeldung) und habe auch keine News dazu bekommen?

Freebie?

Verfasser

ich als statusloser Anfänger konnte mich beim ersten Versuch auch nicht registrieren - könnte aber daran gelegen haben, dass ich generell nicht angemeldet war auf der M&M-Seite, weil es nach der Anmeldung dann problemlos ging

Freebie wirds wenn du zum erfliegen der Meilen paar Gratisflüge hast

Verfasser

Freebie ist es auch, weil du zum sowieso gebuchten Flug neben der normalen Meilen noch mal die doppelte Menge gratis dazu bekommst

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?


Das ist eine überflüssige Frage.

Ab nach Diverses, ansonsten Spam.
die Meilen können die sich sonst wo hin stecken

Vielen Dank!
Passt perfekt zu meinem Urlaub (_;)

Funktioniert bei mir auch nicht mit der Anmeldung:
"Fehler!
Bei der Verarbeitung Ihrer Eingaben ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Edit:
Hat nun funktioniert. Lag vielleicht am AdBlocker???

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?



Danke für Deine Meinung

Verfasser

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?



um die Frage wertungsfrei zu beantworten: nein, damit sind nicht die Statusmeilen gemeint
schade eigentlich, sonst würde ein langer Flug in Eco reichen für den Frequent Traveller Status

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Bei weiteren Fragen zu dieser Aktion, wenden sie sich bitte an unser Servicecenter: www.miles-and-more.com/contact."

thx

Naja ist nur für Economy....

Dann mal schauen, ob das für die schon gebuchten Flüge von/nach Narita und HongKong tut.
Anmeldung hat problemlos funktioniert.

Bekomme auch immer eine Fehlermeldung

Vergesst den Link oben! Meldet euch einfach auf der Miles and More Webseite mit euren Daten an, geht dann auf "Meilen sammeln -> Aktuelle Aktionen". Dort ziemlich weit runterscrollen bis zu "Die ganze Welt erwartet Sie - mit 3-fachen Prämienmeilen"

(ACHTUNG: etwas oberhalb kommt "Genießen Sie besonderen Komfort und sammeln Sie 3-fache Prämienmeilen" -- da könntet ihr euch für 3-fach Meilen in der Premium Economy registrieren -- wobei das ja für manche auch interessant sein könnte)

Und über diesen Weg klappt's dann problemlos mit der Registrierung!

Cold, da nicht für First Class...

Wenn ich schon für März gebucht habe im Januar, geht das dann trotzdem nachträglich zu verdreifachen?

Comment

shartelt

kann es sein, dass es nur für bestimmte Leute geht? Ich kann mich dafür als SEN nicht registrieren (Fehlermeldung) und habe auch keine News dazu bekommen?




Wir haben einen Senator unter uns ? ?

Bringt das Sammeln denn groß was?

Was gibt es z.B. für nen Hin und Rückflug von D an die Ostküste USA z.B.?

Und ab wieviele Meilen kann man was ordentliches als Prämie holen?

danke

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?


Ich habe es ja noch höflich ausgedrückt. Ersetze "überflüssig" einfach mit einem anderen Wort.

Solche Aktionen sind immer auf die Prämienmeilen beschränkt und das ist auch gut so. Sonst wären die Lounges noch überfüllter als so schon.

Verfasser

check

Bringt das Sammeln denn groß was? Was gibt es z.B. für nen Hin und Rückflug von D an die Ostküste USA z.B.? Und ab wieviele Meilen kann man was ordentliches als Prämie holen? danke



beide Fragen kannst du dir direkt bei M&M beantworten: dort gibt es einen Meilenrechner und im WorldShop kannst du die Punkte eintauschen.

danke, gibt ja nichtmal 3.000 Mls. für FRA-LAX-FRA

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?



Wiederum: Danke für Deine Meinung .. (bin auch höflich).

Eine höfliche Antwort Deinerseits dagegen wäre gewesen:
"Hallo lieber Nikalex, ja in der Tat hast Du recht. Leider ist es bei solchen Aktionen in der Regel so, dass hier ausschliesslich Prämienmeilen betroffen sind, Viele Grüsse und noch einen schönen Tag"

Es hat also noch Luft nach oben.

shartelt

kann es sein, dass es nur für bestimmte Leute geht? Ich kann mich dafür als SEN nicht registrieren (Fehlermeldung) und habe auch keine News dazu bekommen?



Alles unter HON ist doch zu vernachlässigen...

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?


Ich weiß ja nicht, ob Du Student oder sonst mit relativ viel Tagesfreizeit gesegnet bist, bei mir ist Zeit = Geld und das Tippen auf dem Tablet macht auch nur begrenzt Spaß.

Dann noch was - jemand, der diese Frage stellt, hat normalerweise für Statusmeilen eher wenig Verwendung.

Nikalex

Sind nur Prämienmeilen, KEINE Statusmeilen, richtig?



Ist alles eine Frage der Effizienz...Zeitdruck und Höflichkeit schliessen sich im Übrigen auch nicht aus.
Speziell der Zeitgewinn auf Deiner Seite scheint mir eher überschaubar,...im Endeffekt hast Du jetzt hier 3x in die Tasten hauen müssen

Mit Deiner zweiten Vermutung hast Du dich ebenfalls verkalkuliert. Silver habe ich letztes Jahr erflogen, Daher habe ich für Statusmeilen durchaus Verwendung. Gold steht unter normalen Umständen für mich in keinem Verhältnis, bei 3-fachen Statusmeilen hätte ich es mir allerdings überlegt. Daher auch meine ursprüngliche Frage.

Aber wie dem auch sei, auch um weiterer Zeitverschwendung deinerseits vorzubeugen klinke ich mich jetzt hier aus und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Ich habe knapp 120000 Meilen zu verkaufen, sollte jemand Interesse haben bitte um PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text