Deal endet am 27 Dezember um 22:59
944°
39
Gepostet vor 5 Tagen

Lufthansa Flynet Chat 30 gratis - on Board WiFi / WLAN / Internet

KOSTENLOS3€
Avatar
Geteilt von maccy
Mitglied seit 2011
6
396

Über diesen Deal

Moin zusammen,

Aus dem Lufthansa Flieger nach Frankfurt kann ich euch berichten, dass der On Board Internet - Tarif Lufthansa FlyNet Chat 30 bis nach dem Weihnachtsfeiertagen gratis auf allen LH Flügen zur Verfügung steht.

Ihr könnt in dem Tarif 30min kostenlos im Internet surfen/chatten.

Streaming wird damit nicht möglich sein, aber surfen und WhatsApp etc. funktionieren.

Viel Spaß.
Lufthansa Mehr Details unter Lufthansa
Zusätzliche Info
Avatar
Mit dieser Beschreibung und einem mordernen Android Smartphone lässt sich der 30 Minuten Zeitraum immer wieder verlängern android.stackexchange.com/a/2…17/
Der Trick ist sich eine neue MAC Adresse zu besorgen, sodass es nach einem neuen Gerät aussieht, welches die 30 Freiminuten noch nicht aufgebraucht hat.
Das klappt in jedem Hotspot!
Sag was dazu

Auch interessant

39 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wo kann man dies buchen? Ich verstehe nicht genau, was hier zu tun ist
    Lieben Dank!
    Avatar
    Autor*in
    einfach im flug bei LH das Wlan einschalten, ins Flynet einloggen, den Tarif Chat30 auswählen und dann bist du im Internet
  2. Avatar
    Excuse Me, Wir Haben 2022!!!!!111!!!!1
  3. Avatar
    Könnte ich ja Mal testen, wenn so ein Teil wieder Mal über unser Haus fliegt. 🙈
    Avatar
    Glaub ich dir, 30 Minuten störungsfrei Internet bei 150Kb/s. Davnon träumen viele Vodafone Kunden
  4. Avatar
    Gestern mit United IAH-FRA geflogen. Sämtliche Messenger Dienste während der kompletten Flugdauer kostenlos nutzbar via Onboard Wifi….
    Avatar
    wie hieß die SSID?
  5. Avatar
    Einfach im flieger, aber grad erlebt: keine internetverbindung... (popcorn) Ursache fliegt zu tief oder schlechtes wetter
  6. Avatar
    Hat jemand Erfahrungen mit dem FlyNet® Premium Full Flight kann man damit mobil arbeiten?
    Avatar
    wills au wisn
  7. Avatar
    Also bei Qatar Airways ist das standart
    Avatar
    den standart kenne ich aber willst du uns evtl. etwas über das qatar-wlan schreiben? wie verbindet man sich, was kostet der standard-tarif, speed, zufrieden?
  8. Avatar
    🏻 Werde ich Anfang Dezember gleich mal testen! Danke!
  9. Avatar
    Wird im Dezember Richtung Karibik getestet 🏻
    Avatar
    So weit ich von meinem USA Flug weiß, gibt es FlyNet aber glaube ich nur über dem EU Festland.
  10. Avatar
    Uiuiui! Fühle mich wie ein Mitglied im Mile High Club! (bearbeitet)
  11. Avatar
    Wow Lufthansa möchte wieder aufsteigen
  12. Avatar
    nicht Dein Deal, aber die Lufthansa. 30 Minuten (bearbeitet)
  13. Avatar
    Nutzung einfach direkt in Flieger oder muss man sich noch irgendwie registrieren?
    Avatar
    Autor*in
    direkt im flieger ins wifi einloggen und den gratistarif wählen
  14. Avatar
    Interessant, beim letzten Flug vor ein paar Wochen war der günstigste Tarif 9€.
    Avatar
    Das gleiche bei mir letzte Woche
  15. Avatar
    "bis nach dem Weihnachtsfeiertagen" zwischen Januar und Februar läuft der Deal immernoch?
  16. Avatar
    Bei meinem Lufthansa Flug im August gab es kein WiFi. Geht das jetzt bei allen Lufthansa Flügen?
    Avatar
    Soweit ich weiß ist FlyNet nur über dem EU Festland nutzbar.
    z. B. für USA Flüge daher eher unnötig.
  17. Avatar
    Also bei mir kostet das mindestens 5eur
    Avatar
    Bei mir auch. Vielleicht Anwenderfehler ?
  18. Avatar
    Sitze gerade im airport JFK, kommt mir gelegen 🏽
    Avatar
    Innerhalb der USA und über dem Atlantik gibt es kein FlyNet.
    "Auf einer stetig wachsenden Anzahl von Flügen innerhalb Europas, von und nach Nordafrika und dem Mittleren Osten ist FlyNet® nun verfügbar."
  19. Avatar
    Super, danke, teste ich nächste Woche mal!
  20. Avatar
    Bei Delta gratis - den ganzen Flug über. Suche immernoch Gründe wieso ich weiter mit LH fliegen sollte. Machen es mir immer schwieriger...
Avatar