606°
ABGELAUFEN
Lufthansa-Flynet zur Zeit kostenlos.

Lufthansa-Flynet zur Zeit kostenlos.

FreebiesLufthansa Angebote

Lufthansa-Flynet zur Zeit kostenlos.

Ein sehr spezieller Deal. Zur Zeit kann man auf den meisten Langstreckenflügen von Lufthansa kostenlos ins Internet und mydealzen. Ich glaube die Aktion läuft noch eine Weile. Einfach am rechten Rand der Landingpage auf das magentafarbene Feld klicken und den Captcha eingeben.

Sitze zur Zeit im Flieger aus LA. Ging bereits auch auf dem Hinflug. Performance ist unterschiedlich. Videostream wird wohl nichts, aber trotzdem ganz nett. Normalpreis ist € 9.- für 2H oder € 15.- für 24H.

Ist das ein lokaler Deal? LOL

Kleiner Nachtrag zum einloggen mit IOS7-Geräten:

Unbedingt nach dem verbinden die beiden ersten Features der WLAN-Verbindung ausschalten (Auto-Login und ....) sonst klappt es nicht. Steht aber auch in den FAQ.

Beliebteste Kommentare

Warum nennen die das nicht SKYNET ;-)

Lufthansa - mehr Internet-Bandbreite als in der Berliner U-Bahn.

auf jeden Fall ein abgehobener...

37 Kommentare

auf jeden Fall ein abgehobener...

Wird wohl endlich als kostenloser Standard eingeführt.

Lufthansa - mehr Internet-Bandbreite als in der Berliner U-Bahn.

Ist schon krass, dass das bei normales Airlines normal was kostet und beim Billigflieger Norwegian grundsätzlich umsonst ist. Auch noch echt schnell. Auf 4 Flügen erlebt. Das macht einen längeren Flug auf die Kanaren etc schon echt angenehm

Warum nennen die das nicht SKYNET ;-)

Bin mal gespannt, wie gut das diesmal funktioniert. Erinnere mich noch gut an einen Flug Peking - München Anfang 2006 mit der LH, wo gerade von Boeing das Connexion System getestet wurde und man kostenlos via Wlan surfen konnte. Gab erstaunte Gesichter, als ich die Lieben daheim aus Kasachischem Luftraum angechattet habe ;). Damals flog bei JEDEM Flug noch extra ein Ingenieur mit, der sich nur um den Sat Uplink und on board Wlan kümmern mußte. Aus unverständlichen Gründen wurde Connexion dann ja recht fix eingestellt, und nicht nur der "kostenlose" Betrieb.

jtreehorn

Warum nennen die das nicht SKYNET ;-)


Höchst wahrscheinlich aus markenrechtlichen Gründen... alá sky2go usw. ...

jtreehorn

Warum nennen die das nicht SKYNET ;-)



Blödsinn. Es geht um den abwertenden Ruf des Skynets aus Terminator

Normalpreis:
HotSpot Pass Sky 1h: 10,95 Euro oder 3.500 Meilen
HotSpot Pass Sky 24h: 19,95 Euro oder 7.000 Meilen

Alle Lufthansa Langstreckenflugzeuge außer denA380 sind mit dem System ausgestattet. DieserFlugzeugtyp wird für Sie bis Ende 2014 mit demSystem ausgerüstet.



Alle Lufthansa Langstreckenflugzeuge außer denA380 sind mit dem System ausgestattet. DieserFlugzeugtyp wird für Sie bis Ende 2014 mit demSystem ausgerüstet.



Fliege in 10 Tagen mit LH nach USA und habe mir schon einen halben Ast gefreut bis du mit der Info zum A380 um die Ecke kommen musstest... Schönen Dank auch

Alle Lufthansa Langstreckenflugzeuge außer denA380 sind mit dem System ausgestattet. DieserFlugzeugtyp wird für Sie bis Ende 2014 mit demSystem ausgerüstet.

Evtl. hast du schon Glück und hast einen bereits umgerüsteten A380
Flieg in zwei Wochen 747-8 nach Peking; ich hoffe das System funktioniert dann

Ich fliege Montag nach Shanghai. Muss ich vorher an Boden was machen, oder einfach in der Luft mein Handy auf WLAN stellen?

Sorry, ich kenne noch die Variante “ CD Player aus, oder wir stürzen ab...“ ;-)

Hm... Ist doch inzwischen bei Fluggesellschaften kostenlos?
Z.B. Bei NorwegianAir hat jeder an Board kostenloses Internet

jtreehorn

Warum nennen die das nicht SKYNET ;-)



Oops.. sorry für meine Bildungslücke ^.^

argh... flige auch in zwei Wochen nach USA und "nur" im A380 :).
übrigens, habe in 2007 auch internet am LH Flügzeug getestet und es ging gut!

silencebreak

Hm... Ist doch inzwischen bei Fluggesellschaften kostenlos?Z.B. Bei NorwegianAir hat jeder an Board kostenloses Internet


Siehe mein letzten Eintrag.
Bei Norwegian kostenlos, sonst eben nicht.
Bei manchen ist das Gepäck auch kostenlos, bei anderen nicht.. etc

Viper99

Ich fliege Montag nach Shanghai. Muss ich vorher an Boden was machen, oder einfach in der Luft mein Handy auf WLAN stellen?Sorry, ich kenne noch die Variante “ CD Player aus, oder wir stürzen ab...“ ;-)



Du solltest bspw. bei Android vorher den Flugmodus einschalten und dann das Handy ausschalten. Wenn du es nach dem Start wieder einschalten darfst, kannst du nur WLAN einschalten, während der Flugmodus aktiv bleibt. (Mobilfunk ist dann nur deaktiviert)
Mit iOS kenne ich mich nicht so aus ...

Bin vorletzte Woche erst nach Mesxico-City und zurück geflogen. Auf beiden Strecken war das Flynet zwar Online aber eine Verbindung zum Internet war nicht möglich. Schade eigentlich.

Falls es mal wieder kostenpflichtig werden sollte, man kann auch seine Meilen dagegen eintauschen. 7000 Meilen für 24h und 3000 füs 1h. Mittlerweile ist die LH auch recht flott mit dem der Buchung der Meilen auf das M&M Konto. Die letzten flüge waren direkt am nächsten Tag schon gutgeschrieben. Man kann also, je nach Buchungsklasse, bereits auf dem Rückflug die Meilen des Hinflugs zum surfen nutzen.

Viper99

Ich fliege Montag nach Shanghai. Muss ich vorher an Boden was machen, oder einfach in der Luft mein Handy auf WLAN stellen?Sorry, ich kenne noch die Variante “ CD Player aus, oder wir stürzen ab...“ ;-)



Du darfst mittlerweile auch gern dein GSM-Modul des Handys nutzen. Die Lufthansa, Emirates und Ethiopian (wahrscheinlich noch einige weitere aber diese habe ich selbst getestet) bieten dies bereits an zu normalen Roaming-Gebühren. Allerdings wird (zum Glück) die Telefonie unterbunden.

MaddyBS1988

Du darfst mittlerweile auch gern dein GSM-Modul des Handys nutzen. Die Lufthansa, Emirates und Ethiopian (wahrscheinlich noch einige weitere aber diese habe ich selbst getestet) bieten dies bereits an zu normalen Roaming-Gebühren. Allerdings wird (zum Glück) die Telefonie unterbunden.



Warum sollte man Roaming zahlen, wenn es WLAN kostenlos gibt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text