Lufthansa: WLAN (FlyNet) gratis für Telekom-Kunden mit Mobilfunkvertrag und HotSpot
477°Abgelaufen

Lufthansa: WLAN (FlyNet) gratis für Telekom-Kunden mit Mobilfunkvertrag und HotSpot

11
eingestellt am 21. Jul 2017Bearbeitet von:"Zugfahrt"
Kurz und knackig; auf Lufthansa Flügen ist das WLAN (FlyNet) für Kunden der Telekom, die einen Mobilfunkvertrag haben, bis 31.08.2017 kostenlos.

Einfach ins WLAN einloggen, Partnerangebote auswählen und mit den Zugangsdaten dort einloggen.

Geht nicht über die HotSpot App! (Online Manager)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dein Nutzername widerspricht dem Deal!

Ich sitze übrigens gern im Glashaus, da wird man nicht nach dem Weg zum Gästeklo gefragt.
11 Kommentare
Dein Nutzername widerspricht dem Deal!

Ich sitze übrigens gern im Glashaus, da wird man nicht nach dem Weg zum Gästeklo gefragt.
Dann sollen die erstmal die Flugzeuge ✈️ damit ausreichend ausrüsten bevor Werbung gemacht wird ! Dieses Jahr auf 18 EU Flügen 3Flugzeuge der LH gehabt welche damit ausgerüstet waren, auf genau einen Flug wurde es aktiviert
Wenn man dem Link aus der Dealbeschreibung folgt, erscheint nur der Hinweis, dass man Kostenlos im FlyNet®-Portal surfen kan. Woher stammt die Info, dass man auch kostenlos im Internet surfen kann?
sildenafil21. Jul 2017

Wenn man dem Link aus der Dealbeschreibung folgt, erscheint nur der …Wenn man dem Link aus der Dealbeschreibung folgt, erscheint nur der Hinweis, dass man Kostenlos im FlyNet®-Portal surfen kan. Woher stammt die Info, dass man auch kostenlos im Internet surfen kann?

Einfach mal die gesamte Seite lesen.
Zum Glück ist es ja nur "FlyNet" und nicht "SkyNet"
tomka21. Jul 2017

Zum Glück ist es ja nur "FlyNet" und nicht "SkyNet"


Aluhut Glüht
maik211821. Jul 2017

Einfach mal die gesamte Seite lesen.



Bei mir steht auf der Seite Folgendes:

Tarife im Hotspot der Telekom Über den Hotspot der Telekom kann jeder Reisende in die unbegrenzte Welt des Internets abtauchen. Mit wenigen Klicks und der Entscheidung, ob in Miles & More Prämienmeilen, per Kreditkarte, über einen angeschlossenen Roaming Partner oder einen bestehenden Telekom-Vertrag bezahlt werden soll, ist man online. Mailen, surfen, News lesen – jetzt sind keine Grenzen mehr gesetzt.
Ich denke auch, dass man hier gezielt in die Irre geführt wird. Dort steht "kostenloser FlyNet Zugang", d.h. nur Flugstatus, Nachrichten und das Wetter erreichbar. Sobald man ins WWW will, nimmt die Lufthansa Geld dafür. Man kann halt die Rechnung über seinen T-Mobile Account begleichen.
Bearbeitet von: "androide42" 21. Jul 2017
Letzte Woche LH geflogen, alle roaming Partner (Boingo, T-Com,...) konnte man sich zwar einloggen, aber man muss trotzdem zusätzlich bezahlen!
Gibt's die Info irgendwo schriftlich? Laut Telekom AGBs wird die Nutzung von FlyNet mit Hotspot nämlich sehr teuer (1,49 pro 10 Minuten), siehe: telekom.de/dlp…pdf
Bearbeitet von: "Georg11" 11. Aug 2017
Also ich bin mehrfach Lufthansa geflogen und konnte es kostenlos nutzen. Habe mich immer mit den Hotspot Daten eingeloggt.

Sitze gerade wieder im Flieger und poste gleich dann den neuen Deal, FALLS es verlängert wurde.
Bearbeitet von: "Zugfahrt" 12. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text