-42°
Luftpumpe Adapter - 1,05 USD - ebay/China
25 Kommentare

wie bitte?

sparhammer

wie bitte?

sparhammer

wie bitte?


Adapter für das Fahrradventil. Wenn man es an der Tankstelle aufpumpen möchte.

sowas findet man im jeden fahrradladen. funktioniert leider nicht bei den automatischen geräten, da kein druck ermittelt werden kann. COLD

Wer kennt das nicht, wenn man die Dinger sucht, findet man keine.



ICH!

Ich kenne das nicht. Aber erst, seit ich ein Pumpe mit Doppelkopf habe
Früher ja, aber der Preis is normal, gibts für denselben Preis auch in den Euro-Shops immer wieder, sogar im Set mit ner Ballnadel und nem Luftmatratzen-Adapter.

Solche Teile verliert man ständig.
Lieber gleich von den französischen Ventilen weg und komplett auf Autoventil gehen, wenn möglich.

kauf Dir ein Reifendichtspray für ca. 2.99€ (bspw. bei Kaufland, "Nigrin", Normalpreis) - da ist der Adapter für lau dabei (ich halt nix vom Spray, wenn es nicht klappt ist der Schlauch trotzdem hin, aber es gibt Situationen wo es die einzige (kleine) Möglichkeit ist)

simsisch

sowas findet man im jeden fahrradladen. funktioniert leider nicht bei den automatischen geräten, da kein druck ermittelt werden kann. COLD


Es geht um den Preis. Das man keine findet, bezieht sich darauf, dass man sie gerne verlegt.

doneone

Solche Teile verliert man ständig.Lieber gleich von den französischen Ventilen weg und komplett auf Autoventil gehen, wenn möglich.

schmale Felgen, bspw. am RR, aufzubohren ist Harakiri

quecksilber

Ich kenne das nicht. Aber erst, seit ich ein Pumpe mit Doppelkopf habe ;)Früher ja, aber der Preis is normal, gibts für denselben Preis auch in den Euro-Shops immer wieder, sogar im Set mit ner Ballnadel und nem Luftmatratzen-Adapter.


Im Real wollten sie 2,99€

3er Set Ventiladapter Ventil Adapter Dunlop Schrader Autoventil Fahrrad SV AV DV
und aus Deutschland


ebay.de/itm…737?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

doneone

Solche Teile verliert man ständig.


Jemand der mich versteht. (_;)

doneone

Solche Teile verliert man ständig.Lieber gleich von den französischen Ventilen weg und komplett auf Autoventil gehen, wenn möglich.


Deshalb schrub ich auch "wenn möglich", Kollega

ice1952

3er Set Ventiladapter Ventil Adapter Dunlop Schrader Autoventil Fahrrad SV AV DVund aus Deutschlandhttp://www.ebay.de/itm/390591717737?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


Auktion und beendet.

mir ist kalt, ob das die entweichende luft ist, denn mein ventil hab ich, wie schon "öfters", verloren X)

sparhammer

mir ist kalt, ob


Dann zieh dich warm an. Gesichtspullover hast du ja schon. X)


zel1235875
stimmt ist Auktion laufen aber noch 3
ebay.de/itm…5f4

ice1952

zel1235875stimmt ist Auktion laufen aber noch 3 http://www.ebay.de/itm/3er-Set-Ventiladapter-Ventil-Adapter-Dunlop-Schrader-Autoventil-Fahrrad-SV-AV-DV-/261214668276?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item3cd19b85f4


Ohne Auktion und ich kaufe es.

glaube, so ein adapter lässt sich aus der plastikkappe eines franz Ventils basteln.

1) Spitze absägen

2 ) falls zu dünn, mit Sekundenkleber Fahrradschlauch aufkleben
tesafilm könnte es auch tun, wird ja eh geklemmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text