Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Luftreiniger Levoit LV-H132
227° Abgelaufen

Luftreiniger Levoit LV-H132

48,99€69,99€-30%Amazon Angebote
7
eingestellt am 16. Dez 2019Bearbeitet von:"Frauke2000"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Luftreiniger
  • mit HEPA-Kombifilter & Aktivkohlefilter
  • 3-Stufen-Filterung für 99,97% Filterleistung
  • Nachtlicht
  • gegen Staub, Pollen und Tierhaare
  • für Allergiker Raucher
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Hab das Ding seit gut 2 Jahren. Funktioniert, ist aber auch einigermaßen laut. Das Licht finde ich nutzlos und es nervt das man es jedes Mal aus machen muss wenn man den Luftreiniger an macht.
bernd99916.12.2019 21:43

Hab das Ding seit gut 2 Jahren. Funktioniert, ist aber auch einigermaßen …Hab das Ding seit gut 2 Jahren. Funktioniert, ist aber auch einigermaßen laut. Das Licht finde ich nutzlos und es nervt das man es jedes Mal aus machen muss wenn man den Luftreiniger an macht.


hilft es gegen staub? da meine figuren und mauspad relativ viel staub fangen
Ja, der Effekt ist schon recht spürbar wenn das Ding jeden Tag einige Stunden läuft.
bernd99916.12.2019 22:17

Ja, der Effekt ist schon recht spürbar wenn das Ding jeden Tag einige …Ja, der Effekt ist schon recht spürbar wenn das Ding jeden Tag einige Stunden läuft.


ah okey wie lange lässt du es so am tag laufen?
Ist das Teil besser als der von einem Dyson Turmventilator ? Bin Raucher und würde gerne etwas dagegen haben wenn es was bringt
Bearbeitet von: "DJ_Michii" 16. Dez 2019
Das Gerät macht einen ordentlichen Job
Meine frühere Wohnung war eine Ex-Raucher Wohnung, direkt an der Straße. Wunder vollbringen konnte der Reiniger natürlich nicht, aber man hat den Unterschied auf jeden Fall gemerkt, bzw gerochen
Irgendwann soll man natürlich den Filter wechseln, der garnicht mal so günstig ist, aber wenn der Kollege nicht rund um die Uhr läuft dauert das eine Weile
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 17. Dez 2019
TheHalloMallo16.12.2019 22:21

ah okey wie lange lässt du es so am tag laufen?



So ca. 8 Stunden am Tag weil das Kind, in dessen Zimmer er steht, eine Hausstauballergie hat. Ich finde die Luftgeräusche relativ nervig. Deswegen läuft er nur wenn keiner im Zimmer ist. Das Problem haben aber wahrscheinlich alle Luftreiniger außer bei "Nachtbetrieb / Flüstermodus". Dann ist allerdings auch der Effekt minimal. Die anderen 2 Luftreiniger die ich habe sind auch nicht leiser. Da kann man wohl erst bei teuren Geräten mehr erwarten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text