Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nintendo Switch] Luigis Mansion 3 mit Steelbook wieder verfügbar
11° Abgelaufen

[Nintendo Switch] Luigis Mansion 3 mit Steelbook wieder verfügbar

65,94€65,95€OTTO Angebote
66
eingestellt am 1. OktBearbeitet von:"snipa"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi!

Anbei ein "Deal", der euch einen Rabatt von ~30% einbringt: Otto hat das Spiel inkl. Glow-in-the-dark-Steelbook wieder verfügbar zum Standardpreis von 59,99 Euro + 5,95 VK (wenn man gerade keinen GS verfübgar hat).Die Steelbooks lassen sich eigentlich immer gut verkaufen und auch hier sollte sich ein Preis i. H. von ca 20 Euro erzielen lassen, so dass ihr für das Spiel, natürlich dann ohne Steelbook, bei einem akzeptablen Preis i. H. von etwa 45 Euro landet. Billiger wird es wohl nur für Neukunden von Check24 und Otto

Ansonsten ist das Steelbook meines Wissens nach überall schon lange ausverkauft!
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

66 Kommentare
Ausverkauft
Stimmt! Dann mach ich hier wieder zu! Scheinen wohl nur ein paar Stornos gewesen zu sein.
Steelbook bei nem Switch Spiel? Ist bestimmt ganz witzig.
Soll der Deal jetzt sein, dass ich die Möglichkeit hab ein leeres Steelbook für 20€ zu verkaufen?

Falls ja, dummer Deal, falls nein, klärt mich bitte auf
sollte man immer im Auge behalten
hab vor ca. 4 Wochen auch noch einmal bestellen können - 5 Minuten später war schon wieder vorbei
sind wohl immer vereinzelte Stornos
Falls wer noch Interesse hat habe vor ein paar Minuten auch ein Spiel vorbestellt. Obwohl der Deal hier schon geschlossen war. Einfach ab und an mal schauen ob es verfügbar ist.
Warum ist da das US Cover abgebildet?
@team wieder verfügbar
Kam heute an ohne steelbook...
Cooop31.10.2019 14:54

Kam heute an ohne steelbook...


LMAO
Cooop31.10.2019 14:54

Kam heute an ohne steelbook...


Echt? Dann ich ja mal auf meine Otto-Sendung gespannt....liegt zuhause
Dito kein Steelbook, beschweren brachte auch nix.
Toti31131.10.2019 16:02

Dito kein Steelbook, beschweren brachte auch nix.


Bei mir auch nicht! Beschwerde ausgenommen. Werde morgen von den Multimediakollegen zurückgerufen
ihr hab auch explizit mit Steelbook bestellt?
Lars_vom_Mars31.10.2019 18:21

ihr hab auch explizit mit Steelbook bestellt?


Ja. Explizit und die Hotline hat es gerade bestätigt. Wieso? Hast du ein Steelbook von Otto bekommen? Wird das Steelbook eigentlich zur normalen Version geliefert?
snipa31.10.2019 18:24

Ja. Explizit und die Hotline hat es gerade bestätigt. Wieso? Hast du ein …Ja. Explizit und die Hotline hat es gerade bestätigt. Wieso? Hast du ein Steelbook von Otto bekommen? Wird das Steelbook eigentlich zur normalen Version geliefert?


bei mir soll es morgen erst ankommen- hier ist Feiertag
Lars_vom_Mars31.10.2019 18:25

bei mir soll es morgen erst ankommen- hier ist Feiertag


Garantiert ohne Steelbook. Die haben vergessen, das Steelbook beizupacken. Bin mal gespannt ob die Steelbooks im Lager bei Otto auftauchen und ob sie die nachsenden.
Bearbeitet von: "snipa" 31. Okt
snipa31.10.2019 18:30

Garantiert ohne Steelbook. Die haben vergessen, das Steelbook beizupacken. …Garantiert ohne Steelbook. Die haben vergessen, das Steelbook beizupacken. Bin mal gespannt ob die Steelbooks im Lager bei Otto auftauchen und ob sie die nachsenden.


das müsse man natürlich wissen, bevor man es öffnet oder zurücksendet
Bei mir ebenfalls ohne Steelbook, und mir wurde am Telefon auch bestätigt, dass ich mit Steelbook bestellt habe. Der Laden ist einfach der letzte Saftladen.
Ja bei mir stand auch + gratis Steelbook, Antwort vom Service war First come, First Serve -.- Hammer.
Toti31131.10.2019 18:54

Ja bei mir stand auch + gratis Steelbook, Antwort vom Service war First …Ja bei mir stand auch + gratis Steelbook, Antwort vom Service war First come, First Serve -.- Hammer.


Wann hast du denn bestellt?
Lars_vom_Mars31.10.2019 18:38

das müsse man natürlich wissen, bevor man es öffnet oder zurücksendet


Ich sende nicht zurück. Habe nur 42,50 Euro gezahlt und billiger bekomme ich es nirgends.
snipa31.10.2019 19:12

Wann hast du denn bestellt?


Am 4.8 -.-
Toti31131.10.2019 18:54

Ja bei mir stand auch + gratis Steelbook, Antwort vom Service war First …Ja bei mir stand auch + gratis Steelbook, Antwort vom Service war First come, First Serve -.- Hammer.



Da darfst du dich nicht so einfach abwimmeln lassen. Du hast explizit mit Steelbook bestellt, sei höflich aber bestimmend.
Entweder du verlangst das Steelbook oder einen Nachlass.
Habe ebenfalls bereits am 01.08. bestellt.
serkilol31.10.2019 19:30

Da darfst du dich nicht so einfach abwimmeln lassen. Du hast explizit mit …Da darfst du dich nicht so einfach abwimmeln lassen. Du hast explizit mit Steelbook bestellt, sei höflich aber bestimmend.Entweder du verlangst das Steelbook oder einen Nachlass.Habe ebenfalls bereits am 01.08. bestellt.


Danke dir für den Tip. Ich versuchs morgen nochmal.
serkilol31.10.2019 19:30

Da darfst du dich nicht so einfach abwimmeln lassen. Du hast explizit mit …Da darfst du dich nicht so einfach abwimmeln lassen. Du hast explizit mit Steelbook bestellt, sei höflich aber bestimmend.Entweder du verlangst das Steelbook oder einen Nachlass.Habe ebenfalls bereits am 01.08. bestellt.


Hattest du denn Erfolg beim Kundenservice?
Auf der Otto-Homepage trudeln die ersten negativen Artikelbewertungen wegen des fehlendes Steelbooks ein und auf Twitter geht es auch los!
Bearbeitet von: "snipa" 31. Okt
Hier auch kein Steelbook. Bestellt am 29.07. Die wollen sich nochmal in 1-2 Tagen melden.... mal gucken, vielleicht kommts ja doch noch.
Keiner hat ein Steelbook von Otto bekommen...dessen bin ich mir jetzt ziemlich sicher
23473512-tN1wp.jpg23473512-WslpE.jpg


Wenn man unten auf "mehr anzeigen" klickt, kommt ganz unten "solange der Vorrat reicht". Das ist aber so gut versteckt, dass es mehr als irreführend ist.
Murity01.11.2019 11:14

[Bild] [Bild] Wenn man unten auf "mehr anzeigen" klickt, kommt ganz unten …[Bild] [Bild] Wenn man unten auf "mehr anzeigen" klickt, kommt ganz unten "solange der Vorrat reicht". Das ist aber so gut versteckt, dass es mehr als irreführend ist.


Irrelevant! Zum einen hat Otto zwei Artikelnummern verkauft (Spiel mit und ohne Steelbook) so dass man davon ausgehen muss, dass Otto solange Steelbooks liefern kann,bis der entsprechende Artikel ausverkauft ist und zum anderen haben viele Besteller so frühzeitig bestellt, dass die Ausrede wohl nicht gelten kann.
snipa01.11.2019 11:19

Irrelevant! Zum einen hat Otto zwei Artikelnummern verkauft (Spiel mit und …Irrelevant! Zum einen hat Otto zwei Artikelnummern verkauft (Spiel mit und ohne Steelbook) so dass man davon ausgehen muss, dass Otto solange Steelbooks liefern kann,bis der entsprechende Artikel ausverkauft ist und zum anderen haben viele Besteller so frühzeitig bestellt, dass die Ausrede wohl nicht gelten kann.


Otto, Media Markt, Saturn - die kann man, was das LM3 Steelbook angeht, sowieso alle in die Tonne hauen...Ich weiß schon, weshalb ich da normalerweise nur mit erheblichen Preisnachlässen oder mit guten Gutscheinen bestelle. Mit irgendetwas versuchen die sich leider immer rauszureden.
Habt ihr auf Rechnung bestellt?
Sollte eigentlich heute ein Anruf bekommen von Otto, da ich ebenfalls keine steelbook erhalten habe. Bis jetzt noch kein Anruf erhalten.
Das Spiel ist nun da jedoch habe ich auch kein Steelbook erhalten..
Gute Nachrichten aber: Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und wurde bis zum Fachmitarbeiter der Multimediaabteilung durchgestellt. Die sind sich nun der Problematik bewusst und kümmern sich darum, dass die Steelbooks nachgeschickt werden. Der Einkauf sei darüber informiert.
Gefühlt hat es JEDER ohne Steelbook bekommen...

Ich natürlich ebenfalls
Bestellt am 31.7. gegen 2Uhr....

Die erste Tante vom Support hat mich ne halbe Stunde "zu einem Kollegen weitergeleitet"
Hat schon jemand eine konkrete Antwort vom Support erhalten?(confused)
Baksen02.11.2019 12:32

Hat schon jemand eine konkrete Antwort vom Support erhalten?(confused)


Nö, nur Vertröstungen, dass man sich kurzfristig mit einer Lösung melden würde. Bin mal gespannt, ob und wann da was kommt.
Baksen02.11.2019 12:32

Hat schon jemand eine konkrete Antwort vom Support erhalten?(confused)



leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht um mich persönlich dafür zu entschuldigen, was hier passiert ist.

Ich werde nun sofort Kontakt mit unserem Einkauf aufnehmen und das Steelbook für dich anfordern. So bald mir die Rückmeldung der Kollegen vorliegt, melde ich mich bei dir.

Ich hoffe mit dem Spiel an sich ist aber alles in Ordnung und dem Zocken steht nichts im Wege ?

Liebe Grüße und bis bald



Konkreter wurde es bisher noch nicht ^^
Aufgemacht wurde das Spiel natürlich nicht, bin ja nicht bekloppt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text