282°
„Lume“ Gratis im App Store - iTunes

„Lume“ Gratis im App Store - iTunes

FreebiesITunes Angebote

„Lume“ Gratis im App Store - iTunes

Moderator

Das Spiel „Lume“ könnt ihr euch das Spiel Lume gratis sichern statt 1,99€ zu zahlen.

Metacritic: metacritic.com/gam…ume

Testbericht: stromstock.de/201…hd/

Gameplay: youtube.com/wat…7SY

Zwar erinnert Lume zunächst an ein Point-and-Click-Adventure, aber im wesentlichen bewegt sich Lumi nur von Rätsel zu Rätsel. In den Rätseln müssen Drähte verbunden, richtige Schlüssel gefunden und Türcodes geknackt werden - Lumis Großvater ist auf Sicherheit bedacht. Die Rätsel sind wenig originell, aber dafür umso schwerer: Anders als bei Puzzle Agent gibt es kein Hilfssystem. Mit Hilfssystem würde es aber auch ungeduldigen Spielern schnell auffallen, dass Lume ein relativ kurzes Vergnügen ist, selbst für ein auf Episoden ausgelegtes Spiel. Inklusive der Adventure-Elemente kommt Lume auf etwa 10 Rätsel und drei Orte. Den Entwicklern ist auch nicht gelungen, von Anfang an die Neugierde auf weitere Episoden zu wecken und iOS-Spiele mit einem besonderen Grafikstil gibt es viele.

3 Kommentare

Klasse Spiel! Unbedingt probieren!

Die Kritik kann ich nicht verstehen. Ja, es ist nciht besonders lang. Aber 1,99 € für ein Spiel, was mir extrem viel Liebe gemacht worden ist, finde ich absolut angemessen.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 12. September

Kann ich unterschreiben. Tolles Spiel.

So ein blödes Spiel. Ist keine Cent wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text