Lumen5 - A.I. powered video creation Plattform für die Social Media Helden unter euch
361°Abgelaufen

Lumen5 - A.I. powered video creation Plattform für die Social Media Helden unter euch

KOSTENLOS49€
15
eingestellt am 20. AprBearbeitet von:"Swib"
Appsumo (bekannt für seine Lifetime-Deals) verschenkt nach einem ReDesign Ihrer Webseite, eine 1 Jahres Lizenz für Lumen5.

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht reingeschaut, aber das verspricht das Tool:

  • Automatische Erstellung von Videos für Social Media
  • Inhalte werden von eingegebener URL gecrawlt
  • A.I. schlägt aus 10-Millionen von kostenlosen Media-Dateien passendes Bild/Videomaterial vor.
  • Kein Kumen5 Branding
  • Maximum: 720p (für Web voll ok)
  • Unlimitierte Anzahl an erstellten Videos

Bevor die ersten Cold rufen, weil laut Pricing immer kostenlos: Appsumo verschenkt eine 1 Jahres Mitgliedschaft für die Pro Version. (49$/Monat - Ersparnis: 468$).
Mehr Infos zu den Paketen: lumen5.com/pri…ng/

Hinweis: Ihr müsst den Code bis zum 30. April eingelöst haben.
Keine Kreditkarte & Kündigung notwendig.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Avatar
GelöschterUser429320
Merk
Mit-Merk
Erklärt das doch mal einem alten Sack. Ich registriere mich auf der Plattform, gebe z.B. einen Blogartikel an und die Lumen-KI schneidet mir vollautomatisch ein passendes Video aus frei zugänglichem Videomaterial zusammen, indem es Begriffe aus dem Text mit den getaggten Videosequenzen vergleicht?

Das würde zumindest die Qualität vieler Inhalte im Netz erklären

Generiert das Programm dann auch noch ein paar Sklaven-KIs, die sich die Filmchen ansehen und liken müssen? Oder wer soll sich sowas reinziehen.

Aber dennoch, das muss ich mir mal ansehen. Daher Hot und danke für den Deal.
Kann nicht mal einer ein Mydealz-Video machen, damit Sokke sieht, was so alles geht?
like doch mal bitte einer damit ich das im internetcafe runterladen kann
Ich habe keine Ahnung davon aber ich habe mal ein Video damit gemacht.

streamable.com/0xjal
Bearbeitet von: "Schnappt" 20. Apr
Ist die seite down?? Bekomme beim Accountanlegen immer 502 Gateway Fehlermeldung
Avatar
GelöschterUser429320
stevenhilbert9vor 4 m

Ist die seite down?? Bekomme beim Accountanlegen immer 502 Gateway …Ist die seite down?? Bekomme beim Accountanlegen immer 502 Gateway Fehlermeldung


Welche der beiden?
Schnapptvor 5 h, 44 m

Ich habe keine Ahnung davon aber ich habe mal ein Video damit …Ich habe keine Ahnung davon aber ich habe mal ein Video damit gemacht.https://streamable.com/0xjal


So macht z.B. Chip.de also seine Videos.... Enten und kein Lumen5 Branding passt aufjedenfall zusammen. Aber du hast 92 Views!!
Bearbeitet von: "Dealz" 20. Apr
stevenhilbert9vor 4 h, 32 m

Ist die seite down?? Bekomme beim Accountanlegen immer 502 Gateway …Ist die seite down?? Bekomme beim Accountanlegen immer 502 Gateway Fehlermeldung


geht mir auch so.
said-bomvor 2 h, 50 m

geht mir auch so.


Gut zu wissen. Probiere es morgen vlt nochmal. Eigentlich hört sich das Feature für Blogger echt interessant an.
Jetzt geht's. Ist aber nicht so toll das Programm
stevenhilbert921. Apr

Jetzt geht's. Ist aber nicht so toll das Programm



Ich finde es ganz okay, was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass ich trotz Pro Version nicht auf alle Inhalte zugreifen kann. Du fühlst dich da wie der letzte Lui.
Hier sollte der Hersteller mal sein Preismodell überdenken. Er könnte z.B. alle Inhalte erlauben aber pro Monat dann nur 5 Renderings mit Premium-Inhalten.
Ich würde so ein Ding höchstens 1-2x im Monat benutzen. Dafür dann ~ $50? Das wäre mir eindeutig zu viel.
Da kann ich lieber jemanden beauftragen der mir so ein Video erstellt und das kostet mich dann $5-10.
Schnapptvor 19 h, 58 m

Ich finde es ganz okay, was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass …Ich finde es ganz okay, was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass ich trotz Pro Version nicht auf alle Inhalte zugreifen kann. Du fühlst dich da wie der letzte Lui. Hier sollte der Hersteller mal sein Preismodell überdenken. Er könnte z.B. alle Inhalte erlauben aber pro Monat dann nur 5 Renderings mit Premium-Inhalten.Ich würde so ein Ding höchstens 1-2x im Monat benutzen. Dafür dann ~ $50? Das wäre mir eindeutig zu viel.Da kann ich lieber jemanden beauftragen der mir so ein Video erstellt und das kostet mich dann $5-10.


Jo, da hast du recht. Kostenlos aber auf jeden Fall hot. Für Normalpreis 500$ überteuert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text