-88°
Lumia 535 - Windows 10 fähiges Smartphone für 77€
17 Kommentare

"mit Tarif" gehört in die Überschrift und Beschreibung!

Ist das nicht das Lumia, das es bei Aldi Nord für 69 gibt inkl. 10 Euro Guthaben?

Das bei ALDI war das Lumia 532.

"Tchibo mobil Endgeräte funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Sperraufhebung durch den Kundenservice (in den ersten 2 Jahren für einmalig € 49,-) möglich."

Für mich cold.

für mich auch

Dieser Preis gilt für das Handy auch ohne Tarif! Wenn man die Simkarte aktiviert, ist es ein ganz normaler Prepaid-Vertrag, normal zum aufladen.

Nur wer sich im genannten Zeitraum zum Lastschriftverfahren bei tchibo anmeldet, bekommt den Tarif an die Backe!

Das Handy kostet, wie beschrieben, 77 Euro! O h n e Tarif oder Vertrag!

Die S3 mini von dieser Aktion hatten alle einen Netlock von O2!

Mediasparopfer

Das Handy kostet, wie beschrieben, 77 Euro! O h n e Tarif oder Vertrag!



Und wo kann man das bestellen? Hinter dem Deallink gibt es ein Gerät mit Simlock.

Ich hatte Ende Mai für einen Onkel von mir ein S3 mini bestellt. Dieses hat einen Netlock von O² .....Netzclubkarte rein und funktionierte! Die gleiche Geburtstagsaktion, der Link war von hier (s.u.)!

Zwischendurch hatte das mal wieder jemand als Deal gepostet, der wurde aber "kalt" gemacht, weil irgend ein Klugsch.... unbdingt den angeblichen Vertrag mit einrechnen musste, was Quatsch ist!

Ich behaupte einfach mal, das funktioniert mit allen Geräten von Tchibo so ! 77 Euro, Netlock....nutzen oder lassen!

Die schreiben doch immer, dass es nur mit der Tchibo- Sim funktionieren soll.....,die wollen ihren Umsatz pushen.

Ob das Nokia überhaupt was taugt, kann ich nicht sagen.


mydealz.de/dea…426

Mediasparopfer

Netlock....nutzen oder lassen!



Mal abgesehen davon dass du nur spekulierst, nun also doch mit mindestens Tarif im O²-Netz...

Sicher werden die NOKIA alle mit Simlock ausgestattet und nur mit Vertrag geliefert!

Seit alle wachsam und fallt nicht meinen Spekulationen zum Opfer!


Mach doch was Du willst! Wer es nicht verstehen will, sollte es lassen!

Dank Simlock eher so meh...

Gutes ausreichendes Handy..

Mediasparopfer

nur mit Vertrag geliefert!



Natürlich ist Prepaid auch ein Vertrag. Wenn das Gerät nur mit Tchibo-Simkarte genutzt werden kann gehört diese Info natürlich in die Dealbeschreibung...

Haters gonna hate

Das Teil ist Klasse für den Preis und sollte mit jeder O2 Karte (also auch lidl usw) funktionieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text