274°
Lumia 630 8GB [Single-SIM] bei Base auch wieder verfügbar!
20 Kommentare

sufu?

MyBaseVerfügbarkeit.de ...

bis vor 2 Stunden war Status aber immernoch "Derzeit nicht verfügbar"...

SoulZ

bis vor 2 Stunden war Status aber immernoch "Derzeit nicht verfügbar"...



Das ändert nichts daran,daß es den Deal schon gibt.
Einfach dort hinein schreiben,daß die Geräte wieder verfügbar sind.
Wenn sie um 12 uhr erneut nicht verfügbar sind und um 14 Uhr Nachschub gibt, soll dann ein dritter Thread eröffnet werden?.....Wohl kaum

Nö, neuen Deal finde ich besser. Taucht wieder vorne auf. Wie die meisten verwende ich nicht die Suchfunktion!

eddardstark

Nö, neuen Deal finde ich besser. Taucht wieder vorne auf. Wie die meisten verwende ich nicht die Suchfunktion!



Ah,ok.
Also wenn ein Deal über 24 Stunden alt ist, dann am besten den gleichen nochmal erstellen, damit er wieder oben ist .....na das wird dann mal richtig übersichtlich.
Dann muß man sich aber ran halten wenn man möchte, daß sein eigener Deal weiter oben steht,denn je mehr Deals es gibt,desto tiefer rutscht der eine oder andere.
Und es gibt zu jedem fünft oder sechst deal immer wieder kommentare.... dann kann man sich sämtliche identischen Deals zusammen suchen um alle Kommentare zu sehen...sehr übersichtlich.
Sorry, ich finde es Käse,wenn es einen deal gibt, den gleichen noch mal zu erstellen,nur damit man ihn findet....
Wenn man etwas bestimmtes sucht und nicht die sufu benutzt,dann hat man eben Pech gehabt.
Und wenn man nicht mal die Deals durchblättert, dann ebenso.

Verkauft Base nur oder liefern die auch mal? Auf mein S5 + Tablet warte ich seit einer Woche.

@summsenhans: Wenn es dir nicht passt, vote cold, statt nervige Kommentare zu schreiben.

Von mir ein HOT!

HaiOPai

Haddu SuFu ??? Muddu nutzen! X) http://hukd.mydealz.de/deals/nokia-lumia-630-dual-sim-89-bei-base-413154



ist aber einmal die dual sim variante und hier beim anderen die single sim, also zwei produkte = 2 Deals

Leider keine Deutsche Neuware. EU-Geräte und wenn ihr Pech habt sind es auch noch Kundenrückläufer bzw. schon benutzte Geräte.

woher hast du dieses Wissen oder diese Erkenntnis

Marrok

Leider keine Deutsche Neuware. EU-Geräte und wenn ihr Pech habt sind es auch noch Kundenrückläufer bzw. schon benutzte Geräte.



Damit habe ich auch schon Erfahrungen gemacht .
Mein Z2 hatte schon Macken und Kratzer... Ein Umtausch dauert bei dem Saftladen eine gefühlte Ewigkeit !

Copyright

Verkauft Base nur oder liefern die auch mal? Auf mein S5 + Tablet warte ich seit einer Woche.


Vollle Zustimmung. Das einzige, was bei mir schnell ging, war das Geldabbuchen. Der Rest lässt auf sich warten...

WAS FÜR ARSCHLÖCHER!!! GERADE KAM DIE STORON VON BASE WEGEN PREISFEHLER (S5+Tablet)! Aber ne Woche lang die CC belasten... -.-

c0rE

Spam. Doppelt. http://hukd.mydealz.de/deals/nokia-lumia-630-dual-sim-89-bei-base-413154


Stimmt nicht.
Da war es die 4GB Dual SIM Version, hier die mit 8GB Single SIM.
Hot.

c0rE

Spam. Doppelt. http://hukd.mydealz.de/deals/nokia-lumia-630-dual-sim-89-bei-base-413154



Es gibt keine 4GB Version vom Lumia 630!

Wie lange dauert es, bis das Handy ankommt?

xdealerz

Wie lange dauert es, bis das Handy ankommt?



kommt drauf an, wann Du bestellt hast, ich hatte es nach 7 Tagen im Base-Shop

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text