103°
Lumia 930
11 Kommentare

Erster Deal, extra neuer Account, schon Spam. Am besten gleich samt und sonders löschen.

Viel Dank ich hab bestellt.

Morgen kommt mein Lumia 1020, bin mal gespannt welches ich behalte....

Endlich mal zum Zug gekommen - jetzt hoffe ich nur, dass sich der ganze Scheiß, den man so hört nicht bewahrheitet. Hatte das Handy auf der Photokina mal in der Hand und hab es ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Nur Nanosim nervt...

Hot! Das Handy gibt's echt gerade zu Wahnsinnspreisen.

JoeD

Erster Deal, extra neuer Account, schon Spam. Am besten gleich samt und sonders löschen.



Langsam nervt es wirklich. Bei jeder Verfügbarkeitsänderung kommt ein Held auf die Idee, einen neuen Deal aufmachen zu müssen.

floau

Hot! Das Handy gibt's echt gerade zu Wahnsinnspreisen.


Zu Wahnsinnspreisen?
Ich sehs immer für 299€. Genau ein Preis.

Werd meins zurückschicken da es noch an manchen Stellen doch mehr schwächelt als erwartet (vgl. zu s4 LTE).

reishasser

Werd meins zurückschicken da es noch an manchen Stellen doch mehr schwächelt als erwartet (vgl. zu s4 LTE).


Was genau meinst du? Bis aufbauen nicht Erweiterbarkeit Speicher liest man eig nur Positives...

kann auch nur positives berichten auch wenn die umstellung von Android/bzw IOS zu Windows n bisschen gewöhnungsbedürftig ist
aber bis jetzt seh ich keine mängel.
Das einzige was man wissen muss (fiel bei meinem 630 auf) wenn das Datum nicht stimmt geht fast nichts mehr was in verbindung mit dem store bzw allgemein Microsoft zu tun hat :-) muss man erstmal drauf kommen^^

seit eben sind es 349 Ocken und damit kein Schnapper mehr, GottseiDank habe ich gestern noch zugeschlagen

Ich hätte noch ein verpacktes Lumia 930 zum Selbstkostenpreis (Rechnung 299 Euro + Versand) abzugeben. Siehe Kleinanzeigen: hukd.mydealz.de/kle…660

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text