265°
Gepostet 15 Oktober 2023

Luminar Neo - Picture-Perfect Landscapes Freebie

Geteilt von
teviol
Mitglied seit 2013
67
11.859

Über diesen Deal

Ich hab eine Mail von Skylum bekommen bezüglich einer Umfrage, an deren Ende man kostenlose Presets bekommen kann. Da der Link generisch ist, teile ich ihn hier. Kompatibel mit Luminar Neo.

You’ll find 10 Presets in this pack:

Misty: A dramatic and moody Preset
Moody: A cold Preset with a slight emphasis on warm shades
Dune: A soft Preset perfect for photos with sand
Dreamy: A Preset in low key with noise and a fog effect
Rustic: A bright golden Preset
Sunrise: A pink dawn Preset with sky replacement
Bright: A high-contrast bright and golden sunset Preset
Serene: A nighttime Preset with tinting
Pray: An easy-toned Preset with lowered highlights for daytime photos
Warm: A warm natural Preset with light grain and a glow effect
Skylum Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von teviol, 15 Oktober 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. falloutboy84's Profilbild
    Ich muss gestehen ich hab jetzt keine Ahnung was genau die beiden Programme sind, aber die ~5mb Download dürfen ja RAW Fotos sein um diese mit dem Programm zu bearbeiten.

    Ergo nix proprietäres von denen, richtig?
    cnjxiekexnf's Profilbild
    Also es stimmt soviel in deinem Text nicht, dass ich mir sicher bin, dass es dich so wenig interessiert, dass ich keine Lebenszeit in deine Aufklärung investieren kann. Sorry.
  2. Georg212's Profilbild
    Luminar
  3. Shebang's Profilbild
    Haben ist besser als brauchen, danke.

    Jetzt müsste ich Luminar nur endlich mal installieren
    Klöterich's Profilbild
    Kann man sich sparen.
  4. Zockerfrosch's Profilbild
    Sind das Wallpaper?
    exseniors_germany's Profilbild
    Nein, eher so Filter bzw. Einstellungen für Neo
  5. falloutboy84's Profilbild
    Heilige , jetzt wo ich noch mal geschaut hab hast Recht. Was hab ich da nur gelesen?! *Facepalm*
  6. Funkenschlag's Profilbild
    Mindestens 3 der 6 Beispielbilder sehen schlechter aus mit den "Picture Perfect" als das original
  7. teviol's Profilbild
    Autor*in
    Immer noch online, nicht abgelaufen. 
's Profilbild