64°
ABGELAUFEN
LUMINOX Carbon Militär-Uhr bei Amazon
LUMINOX Carbon Militär-Uhr bei Amazon

LUMINOX Carbon Militär-Uhr bei Amazon

Preis:Preis:Preis:136,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
Bei Amazon gibt gibts grad die Luminox für 134 statt 189 Euro (billigstes Angebot)

Für die, die eine Armee-Uhr mit Uhrwerk aus der Schweiz, ziemlich starke Beleuchtung ohne Batterie (Tritium) haben wollen,sollten vieleicht zugreifen. Weiß ned, ob es eine Preisfehler ist.
Uhr Besteht Teils aus Kohlefaser. Die Uhrenmarke benutzen auch die Navy-Seals und die US Air-Force.

Also Wer ne gute Uhr haben möchte, sollte es sich mal überlegen...

Beste Kommentare

Liegt bestimmt an mir, aber der Unterschied zu einer Kaugummiautomatenuhr ist mir nicht ganz ersichtlich.

10 Kommentare

Der Preis wäre gut. Allerdings finde ich den nicht.

amazon.de/gp/…new

134,64 € + 18,99 € VSK

na mit den augen kommt unser cola-mixgetränk aber nicht zu den tollen seals!!!

kleysten

Der Preis wäre gut. Allerdings finde ich den nicht.http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002NGNSNK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1307297462&sr=8-1&condition=new134,64 € + 18,99 € VSK

ColaLemonC

Die Uhrenmarke benutzen auch die Navy-Seals und die US Air-Force.


Der ein oder andere Seal mag zwar eine Luminox besitzen, ein offizieller Ausrüster, dessen Uhren den MIL-SPEC Standard erfüllen, ist Luminox aber nicht (auch wenn sie so tun als ob).

Hier ist ein guter Artikel zu dem Thema:
sasv.at/ele…tml

Liegt bestimmt an mir, aber der Unterschied zu einer Kaugummiautomatenuhr ist mir nicht ganz ersichtlich.

Versandkosten von 18,99.- sollten erwähnt werden.

Versand aus NY, Vereinigte Staaten von Amerika

cool ist, dass sie saphirglas hat.... könnte sich citizen mal ne scheibe von abschneiden.. da legt man 500 euronen aufn tresen und muss sich immernoch mit hardlex begnügen...

cunningdevil

cool ist, dass sie saphirglas hat.... könnte sich citizen mal ne scheibe von abschneiden.. da legt man 500 euronen aufn tresen und muss sich immernoch mit hardlex begnügen...



Also meine Citizen hat Saphirglas... Haben im Moment glaube ich eh fast alle Citizen Uhren, auch die günstigeren mit 300 Euro UVP.

Kann mir bitte jemand mal genau sagen, was für eine Uhr die Navy Seals benutzen? Ich will unbedingt die Selbe haben, weil mich das zum supergeilen Dinosaurier macht!

cunningdevil

cool ist, dass sie saphirglas hat.... könnte sich citizen mal ne scheibe von abschneiden.. da legt man 500 euronen aufn tresen und muss sich immernoch mit hardlex begnügen...



meine (Diese hier) hat leider keins...nur die Titan Version...ich habe damals ewig hin und her überlegt, weil ich eigentlich unbedingt saphirglas haben wollte, aber den aufpreis war es mir dann doch nicht wert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text