341°
ABGELAUFEN
"Lust & Vergehen" (Vampir/Erotik) als kindle-eBook (Amazon)

"Lust & Vergehen" (Vampir/Erotik) als kindle-eBook (Amazon)

FreebiesAmazon Angebote

"Lust & Vergehen" (Vampir/Erotik) als kindle-eBook (Amazon)

Hi,

ein klein wenig Werbung in eigener Sache, entschuldigt.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Freizeit darin investiert, ein Buch zu schreiben. Herausgekommen ist dabei "Lust & Vergehen", der erste Teil einer Vampirgeschichte, mit einem expliziten Hauch Erotik. Nicht wirklich Twilight, mehr Cat & Bones, falls das jemandem bekannt ist - leichtere Kost sozusagen, und mit knapp über 200 Seiten (gedruckt) auch nicht übertrieben lang. Die genauere Beschreibung könnt ihr euch bei Amazon ansehen.

Da nun Halloween ist (war), hab ich mich entschlossen, das eBook heute und morgen kostenlos anzubieten - falls jemand von euch dabei ist, den sowas interessiert: viel Spaß beim Lesen!

Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik/Rezensionen

Danke!

PS: Kindle-eBooks können auch auf dem PC/Laptop/Tablet/Smartphone mit dem entsprechenden Programm von Amazon gelesen werden.

Beliebteste Kommentare

Manchmal sind Regeln dazu da um gebrochen zu werden

Nenne dich das nächste mal einfach Hans135 und poste, dass du ein tolles Buch entdeckt hast das gerade kostenlos ist und fertig ist die Laube.

14 Kommentare

Ich darf dich mal ans Regelwerk erinnern:

mydealz

Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wär



Sprich keine Eigenwerbung!

kann es Werbung sein, wenn das beworbene Produkt kostenlos ist? Für mich geht das hier voll in Ordnung

Tut mir leid, hatte ihm schon geschrieben. Ich würde das Angebot auch löschen...aber ich finde außer "Spam" und "Abgelaufen" keinen Button, der in die Richtung geht

mydealz

Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wär



immerhin ist er ehrlich das es Eigenwerbung ist

Manchmal sind Regeln dazu da um gebrochen zu werden

Nenne dich das nächste mal einfach Hans135 und poste, dass du ein tolles Buch entdeckt hast das gerade kostenlos ist und fertig ist die Laube.

Yay!

Meine Holde steht auf diesen shice ;-)

Erst lesen, dann knattern :-P

Seid doch nicht solche Spielverderber.. Finde die Eigenwerbung in diesem Fall völlig i.O.

13 Seiten?

Für mich ist es auch in Ordnung, werde es meiner Frau mal auf ihren Kindle packen... bei der Beschreibung musste ich allerdings grinsen:

"Allen anderen bietet sich jedoch eine erfrischende Reise in ein Genre, das man in der Form schon fast für tot gehalten hat."

Vampirgenre und tot? Man wird überhäuft damit...

Bin schon ganz wuschig.

Danke für den Rückhalt!

hacky

13 Seiten?


Vielleicht wurde nicht alles heruntergeladen oder nur eine Vorschau? Mit Kindle-Buchseiten ist das immer so eine Sache, aber wie gesagt, Amazon rechnet 197 Realseiten aus, das wirkliche Buch hat 224 Seiten.

Agent_M

Für mich ist es auch in Ordnung, werde es meiner Frau mal auf ihren Kindle packen... bei der Beschreibung musste ich allerdings grinsen: "Allen anderen bietet sich jedoch eine erfrischende Reise in ein Genre, das man in der Form schon fast für tot gehalten hat." Vampirgenre und tot? Man wird überhäuft damit...



Das kommt ja nicht von mir Vielleicht war es ein absichtliches Wortspiel :P

Fionn

Yay! Meine Holde steht auf diesen shice ;-) Erst lesen, dann knattern :-P


Ist dein Vorspiel so schlecht?

Och wie fies Das lese ich erst jetzt!
Die Cat & Bones Bücher liiiiiiebe ich! Hätte deins auch gern (kostenlos) gelesen.
Schade

Abgleaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text