Luxemburg - Buenos Aires im März 2015 für 304€
180°Abgelaufen

Luxemburg - Buenos Aires im März 2015 für 304€

16
eingestellt am 30. Okt 2014heiß seit 30. Okt 2014
LUX - AEP (der Flughafen nördlich der Innenstadt, viel näher als der EZE, der bei den Flügen von Brüssel angeflogen wird)

Termine 9.03. oder 16.03.

jeweils (teils) bis 23.,24.,25.03

nur über Momondo suchen (sonst teurer)

alles drin, auch Kreditkartengebühr und Gepäck (23kg)

16 Kommentare

Verfasser


unbedingt bei momondo.be (nicht .de) auf Niederländisch eingestellt lassen!

Verfasser

Mit der Ticketausstellung bei supersaver.nl dauert es aber sehr lange! Seit 8 Stunden keine Ticketnummer.

Sehr hot

findet nichts mehr

Bei mir hat Aerolineas Argentinas direkt ihr Segment gecancelt (GRU-AEP), noch bei jemand anderem der Fall?
Kann man bei checkmytrip.com mit dem Buchungscode nachschauen.

btw. hinter supersaver.nl, seat24.de oder travelstart.de steckt alles ein und dieselbe Firma. Erkennt man schon am Layout der Webseite.

Verfasser

rokenisdodelijk

btw. hinter supersaver.nl, seat24.de oder travelstart.de steckt alles ein und dieselbe Firma. Erkennt man schon am Layout der Webseite.



ja, auch gotogate.co.uk, gotogate.it etc gehören dazu (Mutterfirma sitzt in Finnland und ist schon seit 10 Jahren und mehr auf dem Markt)

Bei mir hat Buchung (im Februar ab Brüssel) einwandfrei geklappt - ca. um 18:05 Alle Flüge sind bestätigt siehe hier:
Buchungsbestätigung mit Ticketnummer bei checkmytrip

Du hast die Verbindung von Brüssel gebucht.. bei mir wars Luxemburg.

Ist das eticket denn bereits ausgestellt? Also hast du Ticketnummern?

Verfasser

rokenisdodelijk

Ist das eticket denn bereits ausgestellt? Also hast du Ticketnummern?


Ja, eine Ticketnummer für alles - ca. 5 Minuten nach der Buchung! Hatte allerdings mit einer niederländischen Kreditkarte gebucht, die deutsche Karte wurde von verfied for Visa nicht durchgeschaltet (kam immer "misglukte betaling", lag aber wohl eher an der Mercedes Bank)

Verfasser

hier noch der Screenshot von der Bestätigung
Buchungsbestätigung

rokenisdodelijk

Bei mir hat Aerolineas Argentinas direkt ihr Segment gecancelt (GRU-AEP), noch bei jemand anderem der Fall? Kann man bei checkmytrip.com mit dem Buchungscode nachschauen.



Bei mir hatte es gleich (ab LUX) geklappt, alles sofort bestätigt... allerdings am Nachmittag um 15:00 schon mit seat24

Eu vamo

Gebucht!
Auf so ein Angebot hab ich nur gewartet =D

Das Aerolineas Leg ist wieder confirmed und das eticket ausgestellt. Alles gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text