Luxusdeal zum Tag der Modelleisenbahn (2.12.): Fleischmann SmartRail Laufband mit Dampflok BR 18 H0 DCC (Z21) Nr. 481270
352°Abgelaufen

Luxusdeal zum Tag der Modelleisenbahn (2.12.): Fleischmann SmartRail Laufband mit Dampflok BR 18 H0 DCC (Z21) Nr. 481270

10
eingestellt am 2. Dez 2016
...und ja, Heute am 2.12. ist es zum zweiten Mal so weit, es ist Tag der Modellbahn.
Und für den, der wirklich schon alles hat, hier das Sahnehäubchen: Das SmartRail-Laufband von Fleischmann / Roco mit einer wunderschönen BR 18 mit Geräuschmodul.
Ein nettes Video dazu gibt's vom "Harburger Lokschuppen" bei YT:

Ansonsten ein wirklich schönes Teil, ich hab es mir vor geraumer Zeit mit der BR 16 gegönnt und finde es schlichtweg faszinierend.
Listenpreis (röchel) 1550€, VGP um 1200€.

Beste Kommentare

ein Laufband für die Modelleisenbahn... was es nicht alles gibt
10 Kommentare

Das Video ist qualitativ aus den 90er-Jahren und gähn. Psst: Es gibt inzwischen auch HD.

ein Laufband für die Modelleisenbahn... was es nicht alles gibt

Für Leute, denen sowas gefällt, sicher ein toller Deal.
Nichts für mich, aber guter Preis. Hot!

Bin ich froh einen solchen Fable nicht zu haben

Sieht zwar cool aus, aber trotzdem ganz schön teuer. Ersparnis ist top!

Danke, bis eben dachte ich, meine Hobbys wären pervers

markus-maximusvor 46 m

Danke, bis eben dachte ich, meine Hobbys wären pervers



Da lagst du auch richtig: Taschenbilliard ist pervers

Mal im ernst: viele Hobbys kosten Geld... ich weiss nicht was manchen hier so erstaunt?! Wohl zu selten an der frischen Luft?!

whv11vor 3 h, 48 m

Das Video ist qualitativ aus den 90er-Jahren und gähn. Psst: Es gibt inzwischen auch HD.




Ist ja auch ein Fanvideo und kein Video der Firma...

Irgendwie geht das aber recht ruckelig über die Bühne und nicht schön flüssig. Schade.

Und ich dachte mit Lego wäre ich schon ein Freak Jetzt fühle ich mich direkt wieder normal
Bearbeitet von: "f.geschichte" 2. Dez 2016

Dodgeronevor 2 h, 51 m

Da lagst du auch richtig: Taschenbilliard ist pervers Mal im ernst: viele Hobbys kosten Geld... ich weiss nicht was manchen hier so erstaunt?! Wohl zu selten an der frischen Luft?!




Meine Hobbys kosten alle Geld, aber so ein Präsentationsband ist schon ein wenig pervers..ist wie ein Glaskasten mit dem Moped drin im Wohnzimmer..

Dann machen die Dinger jetzt Geräusche und sprechen, pfeifen und schreiben eine Karte zum Geburtstag..

Für mich würde das Planen,Basteln und Bauen im Vordergrund stehen mit dem betreiben der Anlage..





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text