177°
ABGELAUFEN
LYTRO Kamera 16GB rot @amazon WHD
10 Kommentare

Schon cool, kannman aber irgendwie nichts mit anfangen

die Rücklaufquote scheint ja beachtlich zu sein

huhu22

die Rücklaufquote scheint ja beachtlich zu sein



Ich denke mal, das liegt einfach daran dass die meisten sich da etwas Anderes drunter vorgestellt haben. Mehr als ein Spielzeug für Early Adopter isses ja leider noch nicht.

/E: Fotoauflösung der Lytro sind 1,1MP (1080x1080)

Lichtfeldkamera? Nie gehört.
Und ich dachte erst das wäre 'ne gepimpte mobile Sensoreinheit aus einem Nahfeldgonio.

Nette Spielerei, aber auch keine 260€ wert...

Das coole ist, dass man nach dem Auslösen scharf Stellen kann.. Aber 1MP ist kacke

cold

Lichtfeldkamera?


Schon wieder was gelernt. Dafür ein hot!

Ab einer gewissen Auflösung macht so eine Kamera richtig Sinn. Leider kommt das Gerät nicht annähernd dahin, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist.

rum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text