M´s Wörterbuch Deutsch-Englisch fürs Iphone
-15°Abgelaufen

M´s Wörterbuch Deutsch-Englisch fürs Iphone

5
eingestellt am 10. Jun 2011
Offline Wörterbuch: Es ist keine Internet-Verbindung notwendig


Ergebnisse werden schon während der Eingabe angezeigt (ähnlich wie Spotlight)


Deutsche und Englische Wörter werden gleichzeitig gesucht (kein Umschalten notwendig)


Teilwort-Suche: Es werden auch Worte gefunden die das Suchwort als Teil enthalten
(Beispiel Suche: "bus" findet auch "Autobusbahnhof")


Umfangreiches Wörterbuch: ca. 150.000 Übersetzungen von Worten, Wortgruppen und Phrasen


Die Ergebnisse werden sehr kompakt dargestellt


Universal App: läuft auf iPhone und iPad (in voller Größe)


Schnelle und einfache Bedienung, kein Schnick-Schnack


Sehr kleines Download-Paket (~ 4MB)


http://www.mt-apps.de/de/wörterbuch.html

5 Kommentare

Für Android: QuickDic im Market.

kostet wieder 0,79€

jeden freitag umsonst

dict.cc sollte fürs iphone reichen. Hat zwar keine 4mb downloadgröße was verdächtig gering is, hat sich aber ewigkeiten bewährt. Und war schon ewig gratis.

Meiner Meinung nach sollte man die finger von den " billigen" Wörterbüchern lassen , denn gerade Fachausdrücke sucht man hier vergebens. Ich habe sowohl diese App, als auch LEO benutzt, und bin von beiden leider enttäuscht.
Dennoch ein Hot für den Preis ;-)

(Alternative Oxford Wörterbuch)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text