Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
M5 Tablet | LTE | 64GB | 4GB Ram
166° Abgelaufen

M5 Tablet | LTE | 64GB | 4GB Ram

125€147,79€-15%Banggood Angebote
18
eingestellt am 21. Mai
Abend Leute,
Derzeit gibt es das M5 Tablet im Angebot. Ich finde es für den Preis ein gutes Angebot und empfehle es deswegen auch für den normalen Einsatz mit einem Display, welches auch im Vergleich zu anderen Herstellern gut aussieht und hochauflöst.

Spezifikationen:
- 2560x1600 Display 10.1 Zoll
- Helio x20 10 Kerner
- 4GB Ram
- 64GB Rom
- LTE
- Eine Hülle ist auch noch dabei
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schreib mal bitte alldocube vor das m5. Man denkt sofort es wäre das Huawei m5 tablet.
Also laut den Rezis ist das WIFI Signal nicht so gut. Sensoren würden fehlen, die Helligkeit wäre nicht gut genug etc. Typische China low Budget Tablet Defizite.
18 Kommentare
Die specs sind ja super für den Preis. Weiß einer mehr von der Gerät?
Credion21.05.2019 23:25

Die specs sind ja super für den Preis. Weiß einer mehr von der Gerät?


Was willste denn wissen?
Kara_Bela21.05.2019 23:26

Was willste denn wissen?


Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Herstellergarantie im Falle von Problemen... solche Dinge? Wüsste ich acuh gern.
...Sogar Band 20

Angeblich Antutu von etwa 100.000

Klingt nicht SOOOO schlecht.
Verarbeitung scheint von den Bildern zu urteilen eher mäßig zu sein, aber immerhin inkl. GPS und Android 8.
Akku mit 6600mAh bei der Displaygröße eher klein geraten.
knofensa21.05.2019 23:30

Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Herstellergarantie im …Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Herstellergarantie im Falle von Problemen... solche Dinge? Wüsste ich acuh gern.


Herstellergarantie?

Träum weiter, oder was meinst Du kostet Dich der Versand nach Shenzen?

Mehr als das Gerät dann wert ist ...
Schreib mal bitte alldocube vor das m5. Man denkt sofort es wäre das Huawei m5 tablet.
Kann man bei solchen tablets Custom Roms installieren ? Wenn ja welche ?
Dachte auch erst an Huawei.
Also laut den Rezis ist das WIFI Signal nicht so gut. Sensoren würden fehlen, die Helligkeit wäre nicht gut genug etc. Typische China low Budget Tablet Defizite.
Tommyfare22.05.2019 01:07

Schreib mal bitte alldocube vor das m5. Man denkt sofort es wäre das …Schreib mal bitte alldocube vor das m5. Man denkt sofort es wäre das Huawei m5 tablet.


Hab echt gedacht dass es das Huawei war Gut das ich das hier gelesen hab.
specs lesen sich immer super bei diesen Dingern aber oft halt Serienschwankungen ... man kann Glück haben, man kann pech haben aber der name schon alldocube (oder so) ... naja
Da die ganzen China Dinger eh kein widevine l1 support haben, könnt ihr dann auf eurem 1440p Tablet Netflix und co in wunderschöner 584p Qualität genießen
knofensa21.05.2019 23:30

...Herstellergarantie im Falle von Problemen...


Bei China Importen
knofensa21.05.2019 23:30

Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Herstellergarantie im …Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Herstellergarantie im Falle von Problemen... solche Dinge? Wüsste ich acuh gern.



Herstellergarantie xD
Tommyfare22.05.2019 01:07

Schreib mal bitte alldocube vor das m5. Man denkt sofort es wäre das …Schreib mal bitte alldocube vor das m5. Man denkt sofort es wäre das Huawei m5 tablet.



Dachte ich auch gerade. Schade. Hatte schon mal ein Alldocube. Das war qualitativ eher nicht so toll.
Sart22.05.2019 06:30

Da die ganzen China Dinger eh kein widevine l1 support haben, könnt ihr …Da die ganzen China Dinger eh kein widevine l1 support haben, könnt ihr dann auf eurem 1440p Tablet Netflix und co in wunderschöner 584p Qualität genießen



ich glaub, es gibt noch genügend leute, die gucken auf ihren tablets nur youtube, und haben weder netflix, amazon prime, oder sky, oder irgendeinen Bezahldienst fürs streaming.
Wer so ein Gerät hat kann ja mal schauen welche Systemapps welche Berechtigungen haben und ob/wohin die Datenverbindungen aufbauen. Mein mit einer deutschen Handelsmarke gebrandete Chinatablet hatte schon im Jahr 2013 in Systemapps wie Menüleiste, Uhr u. a. völlig für solch Apps unnötige Zugriffe auf Kamera, Kontakte, Speicher, WLAN usw und baute verschlüsselte Verbindungen mit Servern in China auf, wie ich aus Neugier lange Jahre zuvor heraus fand, bevor das in der BRD Thema wurde.

Ob man sein gesamtes Geld zurück sehen würde, wenn man solch Trojaner-Geräte an Banggood zurück schickt?

kaspersky.de/blo…44/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text