-56°
ABGELAUFEN
(MAC) 12 Apps bei MacUpdate für knapp 18 Euro - 90% Ersparnis

(MAC) 12 Apps bei MacUpdate für knapp 18 Euro - 90% Ersparnis

EntertainmentMac Update Angebote

(MAC) 12 Apps bei MacUpdate für knapp 18 Euro - 90% Ersparnis

Aktuell gibt es bei MacUpdate ein Bundle für alle Mac-Besitzer. Der preis beträgt lediglich 25$ bzw. 18 Euro umgerechnet. Die Ersparnis gibt MacUpdate mit 90% an. Ihr müsst selbst entscheiden, ob Euch die Apps den Preis wert sind. Den Preis von 1,50 Euro pro App finde ich jedenfalls vernünftig.
Hier eine Kurzbeschreibung der Apps:

MoneyBag (60$)
Wie der Name schon vermuten lässt, ist diese Software zur Finanzverwaltung gedacht.

Habits (20$)
Ein Tool zur Dokumentation von Gewohnheiten ;-) Sicher die exotischste App im Bundle.

TasksBox
ist ein Tool zur Verwaltung von Aufgaben, das unterschiedliche Kategorisierungsmöglichkeiten und Cloud Synchronisation bietet.

Life
ist eine Art Journal für den Mac, das Euch quasi Tagebuch führen lässt. Anzumerken ist, dass diese App erst in Kürze erscheinen wird, aber dann sofort zum Download bereitsteht.

Time Tracker
dient der Zeiterfassung unterschiedlicher Tätigkeiten.

darüberhinaus sind die folgenden Apps enthalten:

- Notes +
- Weather Desk
- Declutter
- Quick Desktop
- SocialFan
- WishJar
- WriteKit

1 Kommentar

WEnn es nicht die Redundanzen zu den vielen vielen anderen Bundles geben würde. Die riesige Ersparnis zu den Phantasiepreisen überzeugt mich auch nicht mir mein gefühlt 20ten Taskplaner/Weather APpp/Notizprogramm/Journal/Desktop-Optimizer/ ... zuzulegen.

Wer gestern seinen ersten Mac ausgepackt hat und erstmal starten möchte ist hier gut aufgehoben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text