47°
ABGELAUFEN
(MAC) 5 Apps zum Thema Virenschutz uns Sicherheit im Mac Premium Bundle X8 - 55% gespart

(MAC) 5 Apps zum Thema Virenschutz uns Sicherheit im Mac Premium Bundle X8 - 55% gespart

EntertainmentStack Social Angebote

(MAC) 5 Apps zum Thema Virenschutz uns Sicherheit im Mac Premium Bundle X8 - 55% gespart

Preis:Preis:Preis:28,67€
Zum DealZum DealZum Deal
eben bei MacBundles.de veröffentlicht:

StackSocial hat wieder ein Bundle im Angebot, das sich rund um das Thema Sicherheit dreht. Im Lieferumfang des so genannten StackSocial Mac Premium Bundle X8 sind insgesamt 5 Programme enthalten.

Das Bundle zum Preis von 39,99$ bzw. derzeit umgerechnet 28,67€ wird allem Anschein nach bis zum 8. Juli erhältlich sein. Übrigens ist auch die deutsche Sprachversion im Lieferumfang enthalten.

Hier die Beschreibung der 5 Apps aus dem StackSocial Mac Premium Bundle X8:

Virus Barrier X8
bekämpft gewissenhaft sämtliche Viren, Schädlinge und Malware auf dem Mac. Ob die Software jetzt tatsächlich die nach eigenen Angaben beste Virensoftware der Welt ist, darf allerdings in Frage gestellt werden.

NetBarrier X8
schützt Euren Rechner vor Netzwerkangriffen.

Family Protector
sorgt dafür, dass Ihr Nachwuchs keine ungewollten Seiten besucht.

Washing Machine
löscht die Spuren, die man beim Surfen hinterlässt.

Personal Backup
ist ein Programm zur Datensicherung.

9 Kommentare

Hm. Weiß nicht. Ich enthalte mich.

Frage an die Mac-User: Nutzt ihr überhaupt einen Virenscanner? Wenn ja, welchen?

Ich hab Avast drauf, aber eigentlich schlägt er nur bei so komischen Keymakern für Windows Alarm ... würdet ihr einen anderen empfehlen?

es gibt keine Viren für den Mac. Nur wenn man auch Windows gleichzeitig brnutzt machts evt. Sinn. Hab ich noch nie gebraucht.

antonshigur

es gibt keine Viren für den Mac. Nur wenn man auch Windows gleichzeitig brnutzt machts evt. Sinn. Hab ich noch nie gebraucht.



Zu behaupten, dass es für den Mac keine Viren gibt, ist Unsinn. Die gibt es sehr wohl, nur hat der Mac dank Gatekeeper und Sandbox Sicherheitsfunktionen von Haus aus an Bord, um Schadsoftware das Leben schwer zu machen.

aleka2504

Hm. Weiß nicht. Ich enthalte mich. Frage an die Mac-User: Nutzt ihr überhaupt einen Virenscanner? Wenn ja, welchen?Ich hab Avast drauf, aber eigentlich schlägt er nur bei so komischen Keymakern für Windows Alarm ... würdet ihr einen anderen empfehlen?



Ich persönlich nutze keinen. Kenne auch einige "Mac Admins", sprich Leiter von Medienhäusern etc. und da läuft auch bei den wenigsten ein Virenscanner.

Und das es KEINE Viren für Mac gibt ist nicht ganz richtig. Es gibt nicht viel Schadsoftware,
alle paar Jahre mal einen;) 2012 z.B. den Flashback-Trojaner

aleka2504

Hm. Weiß nicht. Ich enthalte mich. Frage an die Mac-User: Nutzt ihr überhaupt einen Virenscanner? Wenn ja, welchen?Ich hab Avast drauf, aber eigentlich schlägt er nur bei so komischen Keymakern für Windows Alarm ... würdet ihr einen anderen empfehlen?


na gut, aber Schadsoftware die praktisch nie in freier Wildbahn auftaucht, ist kaum ernst zu nehmen.

Die Zusammenstellung hat son bisschen was von einer Computerbild Heft-CD ;-)

By the way... aus den schon bereits genannten Gründen, würde ich das ganze nicht kaufen.

Ich benutze Norton an Mac, hatte vorher Mac Afee aber das war murks. Mit Norton hab ich bisher keine Probleme feststellen können.
Zum Thema Virenprogramm aufm Mac. Ich geh da auf Nummer sicher. Ist mir wurst was andere dazu sagen.

bardebi

Ich benutze Norton an Mac, hatte vorher Mac Afee aber das war murks. Mit Norton hab ich bisher keine Probleme feststellen können.Zum Thema Virenprogramm aufm Mac. Ich geh da auf Nummer sicher. Ist mir wurst was andere dazu sagen.


naja, Rasen mähen in der Sahara.

bardebi

Ich benutze Norton an Mac, hatte vorher Mac Afee aber das war murks. Mit Norton hab ich bisher keine Probleme feststellen können.Zum Thema Virenprogramm aufm Mac. Ich geh da auf Nummer sicher. Ist mir wurst was andere dazu sagen.

solange es ohne Einschränkung läuft und der Performance nicht schadet, egal. Ich geh da lieber auf Nummer sicher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text