[Mac AppStore] Disk Diet kostenlos statt 1,79
119°Abgelaufen

[Mac AppStore] Disk Diet kostenlos statt 1,79

6
eingestellt am 27. Mai 2013heiß seit 28. Mai 2013
Disk Diet ist bis zum erscheinen der nächsten Version kostenlos via Mac AppStore downloadbar

Das kleine Tool löscht Überflüssige Dateien. Laut iTunes:
- Sprachversioen aus Anwendungen
- Caches
- temp. Dateien
- ...

Einfach mal ansehen. 4,5/5 bei 640 Bewertungen im Mac AppStore

Viel Spaß.

6 Kommentare

und kontrolliert deine daten:-)

MrCarlo

und kontrolliert deine daten:-)



Einfach Little Snitch kaufen, ausgehenden Datenverkehr blockieren und das war es. Also kein Problem.

Danke

MrCarlo

und kontrolliert deine daten:-)


Also in der Liste von LS steht das programm nicht drin

MrCarlo

und kontrolliert deine daten:-)



Dann will das Programm nichts senden... Umso besser.

MrCarlo

und kontrolliert deine daten:-)



Kein Problem, aber auch kein Programm, das man dann weiterempfehlen sollte... Aber natürlich auch keine Vorverurteilung.

Es gibt allerdings auch open source, dauerhaft kostenlos: http://monolingual.sourceforge.net/ Papierkorb leeren muss man da aber selbst!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text