Mac Audio 4-Kanal Endstufe  2700W
129°Abgelaufen

Mac Audio 4-Kanal Endstufe 2700W

31
eingestellt am 5. Apr 2017
Moin, ich hab grade beim Stöbern eine hammergeile Endstufe gefunden. Sie kostet grade mal 75,30€ statt 299,00€. Die Endstufe hat 4 Kanäle mit insgesamt 2700 Watt Leistung. Kostenlose Lieferung, auch ohne Prime.


  • Edle Hairline-Oberfläche; LED-beleuchtete Verstärkerplatine; Polierter Aluminiumrahmen mit Hexagon-Schutzgitter


  • Vergoldete Cinchbuchsen; Doppelseitig kupferbeschichtete Leiterplatte


  • Toshiba Audio-Leistungstransistoren; Stabil an 2 Ohm; Brücken-/Tri-Mode-Betrieb; Kanalmodus-Wahlschalter (4/2)


  • Gekapselte Potentiometer mit vergoldeten Metallachsen; Gekapselte und vergoldete Strom- und Lautsprecherklemmen


  • Niederpegelausgänge mit Summensignal aus Kanal 1 bis 4 zum Anschluss eines Subwooferverstärkers

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Mac Audio und "hammergeil"?

    Hab mich länger nicht mehr mit der Thematik beschäftigt aber früher war das die schrottige Blendermarke vor dem Herrn schlechthin
    Sagen wir mal lieber 4x125W...
    2700
    31 Kommentare
    Sagen wir mal lieber 4x125W...
    2700
    A.T.U Tunig Noch eine extra fette Auspuffblende, ein Paar Aufkleber, Sitzbezüge, Kleinkram und du bist der King beim abendlichen Parkplatztreff.
    wow wenn ich überlege was sowas vor 20 Jahren gekostet hat. Und dann noch 1 Ohm stabil. Nur mittlerweile sind die Werksanlagen halt auch schon sehr gut bei den neueren Autos...
    Also in ein modernes Auto möcht ich sowas nicht einbauen. .
    pphilips5. Apr 2017

    wow wenn ich überlege was sowas vor 20 Jahren gekostet hat. Und dann noch …wow wenn ich überlege was sowas vor 20 Jahren gekostet hat. Und dann noch 1 Ohm stabil. Nur mittlerweile sind die Werksanlagen halt auch schon sehr gut bei den neueren Autos...



    Stabil an 2 Ohm. Verlesen?
    Mac Audio und "hammergeil"?

    Hab mich länger nicht mehr mit der Thematik beschäftigt aber früher war das die schrottige Blendermarke vor dem Herrn schlechthin
    highwind5. Apr 2017

    Mac Audio und "hammergeil"? Hab mich länger nicht mehr mit der …Mac Audio und "hammergeil"? Hab mich länger nicht mehr mit der Thematik beschäftigt aber früher war das die schrottige Blendermarke vor dem Herrn schlechthin

    Für den Preis kann man auch nicht viel erwarten. Wer günstig (in dem Fall BILLIG) kauft, kauft zweimal. Das bleibt weiterhin.
    Serverr5. Apr 2017

    Für den Preis kann man auch nicht viel erwarten. Wer günstig (in dem Fall B …Für den Preis kann man auch nicht viel erwarten. Wer günstig (in dem Fall BILLIG) kauft, kauft zweimal. Das bleibt weiterhin.



    Weder bleibt das weiterhin noch war es jemals so...
    Wer unüberlegt das erstbeste kauft, kauft häufig zweimal - wer sich richtig informiert und seine Ansprüche sachlich einschätzt kann hingegen oft auch mit günstigen Anschaffungen glücklich werden... ansonsten würde diese ganze Seite hier auch wenig Sinn machen.
    highwind5. Apr 2017

    ... ansonsten würde diese ganze Seite hier auch wenig Sinn machen.


    Der Sinn dieser Seite ist den Verkauf zu fördern, und das tut sie offenbar recht gut wenn sich damit soviel Geld verdienen läst das mehrere Leute davon ihren Lebensunterhalt bestreiten können.
    Darum steht bei mir "billig" im Satz. Billig bedeutet Minderwertig. Günstig != billig. Jedenfalls kenne ich Mac sowie das günstige und auch neue Zeug von Hifonics usw. usf. Als Schrott. Was laut sein mag, aber eher alles verzerrt und scheisse klingt.
    kneppl5. Apr 2017

    Der Sinn dieser Seite ist den Verkauf zu fördern, und das tut sie offenbar …Der Sinn dieser Seite ist den Verkauf zu fördern, und das tut sie offenbar recht gut wenn sich damit soviel Geld verdienen läst das mehrere Leute davon ihren Lebensunterhalt bestreiten können.



    Der Sinn dieser Seite ist Klicks (und damit Geld) für den Betreiber zu generieren und das tut sie indem sie die günstigsten Preise für verschiedenste Artikel bekannt macht... und genau die Tatsache dass eben mehrere Leute davon seit Jahren (gut) leben können zeigt auch ziemlich eindeutig, dass es ein großes und dauerhaftes Interesse an günstigen Preisen gibt und dass dieser "bauernschlaue Satz" aus dem letzten Jahrtausend offenbar nicht gilt.
    highwind5. Apr 2017

    Der Sinn dieser Seite ist Klicks (und damit Geld) für den Betreiber zu …Der Sinn dieser Seite ist Klicks (und damit Geld) für den Betreiber zu generieren und das tut sie indem sie die günstigsten Preise für verschiedenste Artikel bekannt macht... und genau die Tatsache dass eben mehrere Leute davon seit Jahren (gut) leben können zeigt auch ziemlich eindeutig, dass es ein großes und dauerhaftes Interesse an günstigen Preisen gibt und dass dieser "bauernschlaue Satz" aus dem letzten Jahrtausend offenbar nicht gilt.


    Günstig !=billig. Und das merkt man doch oft hier, dass viele auf Qualität Wert legen. Trotz der günstigen Preise ist diese nämlich
    Nicht
    ausgeschlossen. Demnach gilt nach wie vor "Wer billig kauft, kauft zweimal"
    Bearbeitet von: "Serverr" 5. Apr 2017
    Serverr5. Apr 2017

    Günstig !=billig.


    Warum benutzt du es dann synonym?

    Serverr5. Apr 2017

    Darum steht bei mir "billig" im Satz.


    In deinem Satz steht "günstig" als allgemeingültig, "billig" steht lediglich in der Klammer und wurde von dir auf den Einzelfall bezogen
    Mich würde interessieren, wieviele hier wirklich den Unterschied hören würden, wenn Headunit und verbaute Lautsprecher/ Sub und Verkabelung gleich bleiben würden und nur die Endstufe gegen eine deutlich nöherwertige getauscht wird... ;-)
    MacAudio als hammer geil zu bezeichnen finde ich doch sehr fragwürdig. "Für den Preis ganz in Ordnung" würde ich vielleicht gerade noch so akzeptieren.
    der drücker könig mit seinem getunten vehikel ist am start, drücke 140 bis der drücker glüht
    highwind5. Apr 2017

    Warum benutzt du es dann synonym?In deinem Satz steht "günstig" als …Warum benutzt du es dann synonym?In deinem Satz steht "günstig" als allgemeingültig, "billig" steht lediglich in der Klammer und wurde von dir auf den Einzelfall bezogen

    Zeige mir EINEN Satz wo es Synonym ist. In keinem mein Bub in keinem
    einmesser5. Apr 2017

    Mich würde interessieren, wieviele hier wirklich den Unterschied hören w …Mich würde interessieren, wieviele hier wirklich den Unterschied hören würden, wenn Headunit und verbaute Lautsprecher/ Sub und Verkabelung gleich bleiben würden und nur die Endstufe gegen eine deutlich nöherwertige getauscht wird... ;-)

    Also wer diesen Unterschied nicht hört, der hat was an den Ohren. Wie gesagt laut, das könne sie.. gut klingen ? Nicht wirklich.
    Guter Preis, aber Mac Audio... hmmnee, nich so. Man merkt ja schon an der "Watt"-Angabe, daß das aus dem Gerümpel-Segment kommt.
    Du hast recht, mir war nicht bewusst, dass ein Verstärker klingen soll.... ;-)
    einmesser5. Apr 2017

    Du hast recht, mir war nicht bewusst, dass ein Verstärker klingen soll.... …Du hast recht, mir war nicht bewusst, dass ein Verstärker klingen soll.... ;-)

    Ne, aber er schneidet Frequenzen ab, übersteuert diese oder kann verzehren usw. Glaube mir, du wirst einen Unterschied hören.
    Für Profi Anlage ist die nichts, aber für einsteiger gute preis leistung Hot!
    Die Ersparnis auf den angeblichen UVP macht den Preis natürlich hot.
    Qualitativ würde ich da doch eher auf eine gebrauchte Hifonics oder Signat zurückgreifen.
    Da weiß man, was man hat.
    Serverr5. Apr 2017

    Zeige mir EINEN Satz wo es Synonym ist. In keinem mein Bub in keinem



    Serverr5. Apr 2017

    Wer günstig (in dem Fall BILLIG) kauft, kauft zweimal.




    Alter krass ey, voll die Gerät. 13890706-yNZST.jpg
    Ich habe noch gelernt, dass dem "Mc" ein "Intosh" folgen muss. Andernfalls isses crap
    Bearbeitet von: "eifelthommy" 23. Apr 2017
    Schaut man sich den Preisverlauf auf Amazon an, sieht man ganz schnell das dies hier der NORMALPREIS bei Amazon ist. Ganz cold der Deal.
    HANNES66623. Apr 2017

    Die Ersparnis auf den angeblichen UVP macht den Preis natürlich …Die Ersparnis auf den angeblichen UVP macht den Preis natürlich hot.Qualitativ würde ich da doch eher auf eine gebrauchte Hifonics oder Signat zurückgreifen.Da weiß man, was man hat.

    Hifonics? Ja vor mehr als 10 Jahren oder aber ab 400€ aufwärts.
    Ich hatte vor 20 Jahren mal n aktiven Subwoofer von denen. Ich fand den eigentlich ziemlich klasse. Billig war der auch nicht. Auch nicht günstig eingekauft.....
    Waren die denn schon immer Billigheimer oder haben die nur, wie Blaupunkt z.B. , so erheblich an Qualität eingebußt?
    Nikkes_der_Sparfuchs23. Apr 2017

    Ich hatte vor 20 Jahren mal n aktiven Subwoofer von denen. Ich fand den …Ich hatte vor 20 Jahren mal n aktiven Subwoofer von denen. Ich fand den eigentlich ziemlich klasse. Billig war der auch nicht. Auch nicht günstig eingekauft..... Waren die denn schon immer Billigheimer oder haben die nur, wie Blaupunkt z.B. , so erheblich an Qualität eingebußt?

    Die Meisten wurden schlechter, auch mit dem Umschwung auf die Digitalen-Endstufen
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Walukan. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text