MAC Cosmetics im Angebot bei Vente Privee - z.B. Lippenstifte 11,50€ zzgl. VSK statt 23,40€
661°Abgelaufen

MAC Cosmetics im Angebot bei Vente Privee - z.B. Lippenstifte 11,50€ zzgl. VSK statt 23,40€

27
eingestellt am 3. Jun
Der Deal ist für die Damen des Forums

Bei Vente Privee habt ihr derzeit die Möglichkeit, günstig Kosmetikartikel von MAC Cosmetics zu erwerben. Mit dabei sind zahlreiche Lippenstifte, Puder, Eyeliner, etc.

In Sachen Kosmetik bin ich definitiv der letzte, der sich als Experte bezeichnet Allerdings hat mydealz_fufu gesagt, dass die Sachen absolute Spitze sind. Insbesondere die Farbauswahl bei Lippenstiften ist ganz gut. Rabatte soll es zudem so gut wie nie geben - daher kann man sich das definitiv mal anschauen.

1183093.jpg
Beachtet bitte, dass der Versand bei Vente Privee mit 5,90€ je Bestellung kostenpflichtig ist. Bestellen könnt ihr nur, wenn ihr euch vorab registriert. Je mehr ihr bestellt, desto mehr zahlt sich das mit den VSK auch aus.

Im Vergleich zum PVG ergeben sich m.M.n für folgende Produkte gute Preise:

1183093.jpg


1183093.jpg


1183093.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Haste ein neues Steckenpferd
Funmilkavor 2 m

Haste ein neues Steckenpferd


Nur wenn der Preis gut ist
Da freut man sicher über einen Apple Mac Deal und dann sowas ...
DerBexuchervor 6 m

Da freut man sicher über einen Apple Mac Deal und dann sowas ...


Mach deiner Frau/Freundin ne Freude und heul nicht rum. Wer sich Applezeug kauft, braucht keinen Deal.
Losthighwayvor 2 m

Mach deiner Frau/Freundin ne Freude und heul nicht rum. Wer sich Applezeug …Mach deiner Frau/Freundin ne Freude und heul nicht rum. Wer sich Applezeug kauft, braucht keinen Deal.


Wo heul ich denn bitte? Da hast Recht, genug Kohle hab' ich, aber sparen will eben gelernt sein.
Hat jemand Erfahrung mit der seite? Sind das Orginal Ware oder fake?
Mahir_A12vor 9 m

Hat jemand Erfahrung mit der seite? Sind das Orginal Ware oder fake?


Bei Vente Privee brauch man sich keine Sorgen machen - absolut seriös
Meine Freundin hat es gefreut, danke
Schade, dass man sich anmelden muss, um die Auswahl anzuschauen...
Danke dir-)
Die Lippenstifte von MAC sind leider nicht empfehlenswert. Nach wenigen Stunden oder nem Snack/Drink ist er bereits ab. Da gibts in der Drogerie bessere für viel weniger Geld
Bearbeitet von: "Jacque" 3. Jun
Gekauft für die Frau zum Geburtstag. Kommt halt nen Monat zu spät. Typisch Vente Privee
Richtig geile Preise! bin gespannt, ob die liptensity Dinger was taugen..
Jacquevor 10 h, 50 m

Die Lippenstifte von MAC sind leider nicht empfehlenswert. Nach wenigen …Die Lippenstifte von MAC sind leider nicht empfehlenswert. Nach wenigen Stunden oder nem Snack/Drink ist er bereits ab. Da gibts in der Drogerie bessere für viel weniger Geld


Meinst du nur die liptensity oder generell? Ich hab bisher nur die matten getestet und die find ich aber echt gut
Bearbeitet von: "EleMentar9887" 4. Jun
Das sind echt super Preise! Nur leider schon vieles ausverkauft.
Gibt's den Relentlessly Red? Anscheinend kann man da nur gucken, wenn man angemeldet ist? Wäre super, wenn jemand schauen könnte. Danke!
Cool, Apple Cosmetics...
Vivi.Jayvor 18 m

Gibt's den Relentlessly Red? Anscheinend kann man da nur gucken, wenn man …Gibt's den Relentlessly Red? Anscheinend kann man da nur gucken, wenn man angemeldet ist? Wäre super, wenn jemand schauen könnte. Danke!


Laut Suche gibts das nicht Wenn du mir sagst, nach was ich genau gucken soll, geh ich nochmal in die Tiefen der Schminke
Kann es sein, dass die immer noch den chinesischen Markt beliefern und somit Tierversuche durchführen? Oder ist das nicht mehr aktuell?
Marvycorns machen es vor(rainbow)
dani.chiivor 24 m

Laut Suche gibts das nicht Wenn du mir sagst, nach was ich genau …Laut Suche gibts das nicht Wenn du mir sagst, nach was ich genau gucken soll, geh ich nochmal in die Tiefen der Schminke



ludwigbeck.de/mac…tml Danke. Ist eine der besten farben bei MAC mMn. Die Farbe in dem Shop hier ist komplett falsch dargestellt.
Vivi.Jayvor 1 m

https://www.ludwigbeck.de/mac-retro-matte-lipstick-101696610.html Danke. …https://www.ludwigbeck.de/mac-retro-matte-lipstick-101696610.html Danke. Ist eine der besten farben bei MAC mMn. Die Farbe in dem Shop hier ist komplett falsch dargestellt.


Gibts leider nicht
Schade, trotzdem danke. Dann halt Douglas und Goodies abstauben.
Das ist doch locker gesponsort.
dergagovor 9 h, 24 m

Kann es sein, dass die immer noch den chinesischen Markt beliefern und …Kann es sein, dass die immer noch den chinesischen Markt beliefern und somit Tierversuche durchführen? Oder ist das nicht mehr aktuell?



17552759-cdnnw.jpg
DerBexucher3. Jun

Da freut man sicher über einen Apple Mac Deal und dann sowas ...


Du hast Meinen Witz geklaut
dergagovor 17 h, 38 m

Kann es sein, dass die immer noch den chinesischen Markt beliefern und …Kann es sein, dass die immer noch den chinesischen Markt beliefern und somit Tierversuche durchführen? Oder ist das nicht mehr aktuell?


Auf jeden Fall sind die MAC Produkte nicht "cruelty free" und sollte es wichtig sein, "vegan". Qualität ist ansonsten sicherlich nicht schlecht und die Preise hier eh nicht, aber ich empfehle auf solche Siegel zu achten !

Bei Urban Decay gibt es zur Zeit 18% Glamour Rabatt oder 23% über Mitarbeiterangebote. Vllt werdet ihr da ja auch fündig!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text