(MAC) Das Mac Freebie Bundle 2.0 mit 10 kostenlosen Apps im Wert von knapp 114 Euro
358°Abgelaufen

(MAC) Das Mac Freebie Bundle 2.0 mit 10 kostenlosen Apps im Wert von knapp 114 Euro

28
eingestellt am 24. Jul 2013
Nach langer Zeit gibt es wieder ein kostenloses Bundle von StackSocial. Das so genannte Mac Freebie Bundle 2.0 beinhaltet gleich 10 Apps, die mehrheitlich im Bereich Design angesiedelt sind und in der Vergangenheit nicht Bestandteil anderer Mac Bundles waren. Neben den Apps für Designer befindet sich zusätzlich auch noch ein recht brauchbarer PDF Konverter im Paket. Das Bundle wird vermutlich noch bis zum 24. September erhältlich sein.

Hier eine Kurzbeschreibung der einzelnen Apps:

WebDesign (50$)
ist ein Tool zur Erstellung von Websites mit zahlreichen Templates.

ButtonDesign (20$)
hilft bei der Erstellung von Buttons.

Shine (10$)
beinhaltet 3 verschiedene künstlerische Effekte für Fotos und Bilder.

Quick Resizer (1$)
wandelt schnell und einfach per Stapelverarbeitung die Bildgröße um.

Signature Maker (3$)
erstellt eine digitale Unterschrift die sich einfach in sämtliche Dokumente einfügen lässt.

PDF Converter Master (40$)
wandelt PDF Dateien in Word, Powerpoint oder einfach in separate Text- bzw. Bild-Dateien um.

SketchMee (8$)
macht aus Fotos skizzenhafte Bilder.

PaintMee (8$)
verwandelt normale Fotos in Kunstwerke.

Photo Dazzle (10$)
beinhaltet zahlreiche Filter zur Bildbearbeitung.

Icons Express (1$)
erstellt Icons und ermöglicht die Vorschau für iPhone, iPad, Android.

Beste Kommentare

Wenn ich mir die Beschreibungen durchlese, dann verzichte ich lieber...

28 Kommentare

sehr geil - vielen Dank !

Jetzt ist tatsächlich stacksocial dem Ansturm nicht gewachsen...
Trotzdem vielen Dank!

Deal-Jäger

Hot

Man beachte: Um den Freebie zu erhalten muss man stacksocial auf Facebook liken und Inhalt teilen

Damit jeder entscheiden kann, ob es ihm das wert ist oder nicht.

Cheers!

Super, danke

Die Programme gibts zum Teil auch im Mac App Store, da sind sie jedoch nicht gratis... schade...

morph2k12

Man beachte: Um den Freebie zu erhalten muss man stacksocial auf Facebook liken und Inhalt teilenDamit jeder entscheiden kann, ob es ihm das wert ist oder nicht.Cheers!


Fakeaccount und gut is...

Wenn ich mir die Beschreibungen durchlese, dann verzichte ich lieber...

Hihi, das ist eine sehr freie Definition von "Wert".
Meinen nächsten Pups biete ich mal für 1.000 EUR an. Eventuell gibt es demnächst eine kurze Frist, in der ich etwas im Wert von 1.000 EUR verschenke, freut euch drauf!

gut!

Weiss jemand ob man die Apps auch problemlos aufm MacBOOK verwenden kann? Normalerweise schon, oder? (Danke schonmal fürs Feedback)

airHakan

Weiss jemand ob man die Apps auch problemlos aufm MacBOOK verwenden kann? Normalerweise schon, oder? (Danke schonmal fürs Feedback)


Ja. Eigentlich müsste als Beschreibung OS X dastehen, denn so heißt das Betriebssystem seit Version 10.8.

EDIT: Für lau okay, aber doch eher Auschuss dabei.

morph2k12

Man beachte: Um den Freebie zu erhalten muss man stacksocial auf Facebook liken und Inhalt teilenDamit jeder entscheiden kann, ob es ihm das wert ist oder nicht.Cheers!


Du kannst ja auch so posten, dass nur du das in deiner FB-Timeline sehen kannst

Hot, und danke für die Info mit dem teilen.

Hört auf, den Wert von Software zu berechnen.

Ich frag mich immer, wer für solch eine Software teilweise 50$ ausgibt Oô Nicht mal geschenkt möchte ich die haben ...

da läuft ja gar nichts mehr

Spuckt bei mir dauernd Fehler aus, wenn ich auf GET IT drück...

Also mal ehrlich... wegen dem Resizer hab ich jetzt schon drei mal auf Twitter meine Seele verkauft. Jedes mal wenn ich auf "Continue" drücke krieg ich ne Fehlermeldung. Davor läd die Seite perfekt.

StackSocial in denen ihren Arsch!

stundenlanger serverausfall... das ist keine gut werbung...

gut zu wisen das ich nicht alleine bin..

Jetzt mit dem iPad ging's.. Downloaden kann man ja später noch

morph2k12

Man beachte: Um den Freebie zu erhalten muss man stacksocial auf Facebook liken und Inhalt teilen Damit jeder entscheiden kann, ob es ihm das wert ist oder nicht. Cheers!

Das hätten die wohl gern. Da friert eher die Hölle zu als dass ich mich bei dem Facebook- oder Twitter-Mist anmelde. Einfach NoScript an und der Button funzt auch so.

morph2k12

Man beachte: Um den Freebie zu erhalten muss man stacksocial auf Facebook liken und Inhalt teilenDamit jeder entscheiden kann, ob es ihm das wert ist oder nicht.Cheers!


Da hat mir die Rechtschreibkorrektur wohl einen Streich gespielt X) . Ich wollte Fakeaccount schreiben, bin also deiner Meinung.

Edit: Dann ändere ich jetzt mal meinen alten Eintrag!

Danke für die Info und mitgenommen...

gute Sache!

funktioniert, danke (_;)

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text