147°
ABGELAUFEN
(MAC) Das Paragon Mini Bundle mit 4 Apps für 21,82 Euro

(MAC) Das Paragon Mini Bundle mit 4 Apps für 21,82 Euro

EntertainmentMac Update Angebote

(MAC) Das Paragon Mini Bundle mit 4 Apps für 21,82 Euro

Preis:Preis:Preis:21,82€
Zum DealZum DealZum Deal
*** Deal wurde verlängert bis 6. April ***

Die letzten beiden Male wurde es über 100 Grad heiss!
Zuletzt war das Bundle im November zu diesem Preis erhältlich.

Hier nochmals die Beschreibung:

MacUpdate hat aktuell wieder ein Bundle von Paragon im Angebot. Das so genannte Paragon Mini-Bundle enthält vier Apps des bekannten Herstellers für 29,99$ bzw. derzeit umgerechnet 21,82€. Dies entspricht einer Ersparnis von 33$ bzw. 33%. Das Bundle wird bis zum 31. März erhältlich sein.

Hier eine kurze Übersicht über die beinhalteten Programme:

Paragon NTFS for Mac
ermöglicht den vollen Schreib- und Lesezugriff für Windows-Partitionen unter Mac OS X.

Paragon Camptune X
ermöglicht die Partitionsgröße des Boot Camp Laufwerks ohne eine neue Formatierung zu verändern.

Paragon ExtFS for Mac
ist ein Low-Level Systemtreiber, der Inkompatibilitäten zwischen Linux und dem Mac beseitigt.

Paragon HFS for Windows
ermöglicht den Zugriff auf Mac-Partitionen unter Windows.

10 Kommentare

kA, der Preis mag hot sein, die Software an sich nicht.
Ich habe in den letzten 5 Jahren evtl. 3 Mal Schreibzugriff vom Mac auf eine NTFS Partition gebraucht. Und da reichte mir eine Lizenz aus, die ich vor 5 Jahren gekauft habe.

Außerdem... wir haben doch mittlerweile OpenZFS. Wer braucht da schon NTFS

mbraun

kA, der Preis mag hot sein, die Software an sich nicht.Ich habe in den letzten 5 Jahren evtl. 3 Mal Schreibzugriff vom Mac auf eine NTFS Partition gebraucht. Und da reichte mir eine Lizenz aus, die ich vor 5 Jahren gekauft habe.Außerdem... wir haben doch mittlerweile OpenZFS. Wer braucht da schon NTFS



Gibt's den auch ne gute Freeware für den Zugriff von Windows auf HFS?

Super Software, erleichtert den Umstieg vom einen aufs andere Betriebssystem enorm.

Camptune ist wirklich eine super Software!

Windows

Paragon HFS hat mir unter Windows 8.1 alle Mac Journaled Partitionen zerschossen. Ich konnte sie nicht mehr reparieren. Besonders ärgerlich bei der Systemplatte.
Jetzt benutze ich eine Shared Disk mit exFAT... Geht unter beiden Systemen nativ

Preis echt hot, allein Paragon NTFS for Mac kostet normal ja schon 20 Euro.

Nutze schon seit 3 Jahre auf meinem MacBook Pro das NTFS for Mac von Paragon.

Bislang noch keine groben Probleme entdeckt.

Kleiner Wermutstropfen:
Wenn ich eine Datei mit Umlauten im Dateinamen von meiner intern verbauten SSD (HFS+ Filesystem) auf meine externe NTFS Platte kopieren wird augenscheinlich der Kopiervorgang angezeigt und auch ohne Fehler beendet ABER die Datei ist danach NICHT auf der NTFS Platte vorhanden. Sie verschwindet schlichtweg eine millisekunde nach erfolgreichem Kopiervorgang!

Weis nicht ob das nur bei mir so ist aber ich habe das jedes Mal wenn ich eine Datei mit Umlauten im Dateinamen kopieren will. Muss immer umständlich die Umlaute in der "ae / oe / ue" schreibweise umschreiben!

Deal wurde verlängert - ist aktualisiert

yomei

Deal wurde verlängert - ist aktualisiert


Nochmal 6 Tage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text