335°
[Mac] FOCUS Projects Professional

[Mac] FOCUS Projects Professional

Freebies

[Mac] FOCUS Projects Professional

"FOCUS projects professional erzeugt aus einer beliebigen Schärfereihe ein einziges Bild, in dem dann von vorne bis hinten alles knackscharf ist und erzeugt eine nie dagewesene Tiefenwirkung im Bild."

Ich finde sowas ja eher unnötig, aber viele Fotografen sehen das anders...^^

Vergleichspreis: ca. 69€
Direktlink (funktioniert möglicherweise nicht): goo.gl/J2Y6gg
Installationsdatei: transfer.franzis.de/dow…rar

Color Pro­jects Pro­fes­sio­nal: pixxsel.de/ang…tis

10 Kommentare

Es fehlt im Deal der aktuelle Preis.

Ist kostenlos!

Sorry, aber wie ich die SW downloaden kann hab ich immer noch nicht kapiert, auch wenn ich jetzt ne ID und einen registration code habe.

Auf der Franzis Seite kommt man immer ins VK Formular....

doit1910vor 24 m

Sorry, aber wie ich die SW downloaden kann hab ich immer noch nicht kapiert, auch wenn ich jetzt ne ID und einen registration code habe.Auf der Franzis Seite kommt man immer ins VK Formular....



Erst downloaden auf der Sharewareseite unter sharewareonsale.com/s/f…ale. Dann unter franzis.de/fra…jsp den Code holen. Bitte die Felder unten auch noch ausfüllen, das ist dämlich programmiert. Beide Spam-Zustimmungen müssen angeklickt werden. Dann kommt eine Mail, in der man die Anforderung bestätigen muss. Schließlich kommt die Mail mit User ID und Code. Geschafft.

Das Möchtegern-Englisch von Franzis ist so grottenschlecht, das ist von den Fehlern und der Formulierung her echt sechste Klasse-Niveau. Ich weiß schon, warum ich Franzis aus dem Weg gehe, wo immer möglich
Bearbeitet von: "Shebang" 4. Oktober

Thx! - Waren zu viele Links - habe gar nicht auf den Deallink geklickt - is klar ne!

Hat jemand den direkten Download-Link? Registration Code kam bereits per Mail...

Edit: Schon geklärt

Edit 2: transfer.franzis.de/dow…rar
Bearbeitet von: "sam" 4. Oktober

Ich dachte das ist ein Deal für Kaffeekapseln....

Onisopherusvor 5 h, 44 m

Ich dachte das ist ein Deal für Kaffeekapseln....



Regel Nr. 1:

Du sollst nicht dachten.

Bina1610

Regel Nr. 1:Du sollst nicht dachten.



Haha. Danke. Musste schmunzeln

Franzis sind echt Spammer vor dem Herren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text