168°
ABGELAUFEN
(MAC) Free Mini Mac Bundle von Bundlehunt mit 3 kostenlosen Apps

(MAC) Free Mini Mac Bundle von Bundlehunt mit 3 kostenlosen Apps

FreebiesBundle Hunt Angebote

(MAC) Free Mini Mac Bundle von Bundlehunt mit 3 kostenlosen Apps

Eben auf MacBundles.de veröffentlicht:

In aller Kürze hier die Beschreibung des neuen Bundle von Bundlehunt. Das Free Mini Mac Bundle enthält 3 kostenlose Apps im Wert von fast 28$. Das Free Mini Mac Bundle enthält die folgenden Apps:

Snapheal ($4.99)
ist ein einfaches, aber eindrucksvolles Bildbearbeitungsprogramm.

Sweetie (3$)
verwandelt Eure Bilder in Text-Fotos.

GifPIC for Mac ($19.99)
verwandelt Bilder und Videos in animierte GIFs.

3 Kommentare

Der MacX Video Coverter Pro (49,95$) ist auch bei, vielleicht der einzige Grund weswegen ich das mache!
Also insgesamt vier (4!) Apps.

Problem ist zur Zeit bei mir, dass die Seite sehr sehr sehr langsam ist...

bundlehuntvpj6q.jpg

Hab gesehen, dass es den MacX Video Converter Pro gerade auch einzeln "for free" gibt >>>‌ MacX Video Converter Pro noch 6 Tage 8 Stunden... (nicht Upgradeberechtigt)

atomm

[...] Hab gesehen, dass es den MacX Video Converter Pro gerade auch einzeln "for free" gibt >>> MacX Video Converter Pro noch 6 Tage 8 Stunden... (nicht Upgradeberechtigt)

Danke, das werde ich mir nach Feierabend mal ansehen. Leider hat Digitary vor einer Weile die Handhabung der Gratis-Versionen geändert, so dass sich diese nur (per Internet) ihnnerhalb des Giveaway-Zeitraums freischalten ließen - und auch nach gewisser Zeit wieder abgelaufen waren.

Ich habe mich damit schon böse auf die Nase gepackt, in dem ich eine zeitlich unbegrenzete Gratis-Version des DVD-Rippers durch die Freischaltung einer neueren zeitlich begrenzeten Gratis-Version zerschossen habe. Wenn ich mich recht entsinne, dann war die neuere Version aufgrund einer miesen und nicht umschaltbaren deutschen Übersetzung auch noch unbrauchbar. Seitdem benutze ich wieder eine uralte Gratis-Version, die sich noch offline freischalten ließ.

Lange Rede, kurzer sinn: Die Free Giveaways direkt von Digitary sind mit Vorsicht zu genießen.



Bekommt man über BundleHunt wenigstens eine vernünftige Version? Wenn das wieder so ein verkrüppeltes Ding ist, das sich nur noch morgen installieren bzw. online aktivieren lässt und dann in ein paar Monaten ohnehin den Dienst einstellt, kann ich mir den Aufwand auch sparen.

dummy

Bekommt man über BundleHunt wenigstens eine vernünftige Version? Wenn das wieder so ein verkrüppeltes Ding ist, das sich nur noch morgen installieren bzw. online aktivieren lässt und dann in ein paar Monaten ohnehin den Dienst einstellt, kann ich mir den Aufwand auch sparen.


Gute Frage, aber von einer Giveaway-Version steht da nirgends was, ich werde es mal installieren. Wäre nicht schlecht wenn es die Immer-Upgradebare-Version wäre

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text