166°
ABGELAUFEN
[Mäc Geiz bundesweit ab 20.1.] 255gramm M&M'S Intense(dunkler Schokolade)
11 Kommentare

Mäc Geiz ist einfach mal der dümmste Firmenname überhaupt.

Schön hier zu erfahren, dass es die M&M's in dunkel gibt. (_;)

qqwweerr

Schön hier zu erfahren, dass es die M&M's in dunkel gibt. (_;)



das die Dunkle Schokolade sind hab ich bei Amazon gefunden

Peanutbutter M&M's wären cooler ;-)

beepdog

Mäc Geiz ist einfach mal der dümmste Firmenname überhaupt.

Du Wessi du!
"2002 erhielt Mäc-Geiz den Unternehmerpreis der ostdeutschen Sparkassen für sein Marketingkonzept."(wiki)

abercrombie2005

Peanutbutter M&M's wären cooler ;-)



jep

Mit Minze oder weißer Schokolade wäre noch cooler.

Mäc Geiz war doch der Ösi wo "Ihr Platz" übernehmen wollte, teilweise und dann selber 2010 Insolvenz angemeldet hat. Wo gibts eigentlich noch Unternehmer die ihr Hirn auch benutzen können? bzw. dann später nicht ihre Bank verklagen, weil der böse Berater, einen falsch beraten hat.

Der ösi wo :-D

beepdog

Mäc Geiz ist einfach mal der dümmste Firmenname überhaupt.



Ich frage mich gerade, was das sein soll? Habe noch nie irgendwo einen "Mäc Geiz" gesehen...

Dachte gerade, dass ihr Mc Ronalds meint

beepdog

Mäc Geiz ist einfach mal der dümmste Firmenname überhaupt.



Ich hatte sowas mal als Fotobude in Leverkusen entdeckt und bin gerade total schockiert, dass es die schon seit 2002 (bzw. davor) gibt...dachte ernsthaft, der Name wäre als Reaktion auf Saturns "Geiz ist geil!" entstanden, gepaart mit "Mäc" in Anlehnung an McDonald's, um halt noch billiger (und zwar in jederlei Hinsicht!) zu klingen. Tja, wieder was gelernt bei MyDealz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text