[Mac] Gratis-Vollversion: Omni Recover 2 aktuell kostenlos
257°Abgelaufen

[Mac] Gratis-Vollversion: Omni Recover 2 aktuell kostenlos

KOSTENLOS59,99€
22
lokaleingestellt am 2. Jun
Eigentlich kostet Omni Recover 2 sonst etwa 59.99 USD. Aktuell ist sie aber kostenlos zu bekommen. Der Lizenzkey wird nach einem Klick auf den Deallink oben auf der Landingpage angezeigt.

1182533-RQmxX.jpgOmni Recover 2 Verknüpfung

Genießen ~~
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Und was macht das?
showerpoppervor 5 m

Und was macht das?



Omni Recover 2 gives you the best iPhone data recovery plan. Retrieve your deleted Messages, Photos, WhatsApp Chats, and much more, no matter what stage you’re at.
showerpoppervor 4 m

Und was macht das?


Wiederherstellungsprogramm für iOS Daten.
Cold, wegen der Beschreibung.
Ist das ein generierter Code oder immer gleich? Meiner endet mit U7V7
Sehe den Vorteil nicht ggü. eines iTunes Backups.
Wo ist der Vorteil?
DarkHourvor 1 m

Ist das ein generierter Code oder immer gleich? Meiner endet mit U7V7


3PSW-AJWS-XGP7-478F-U7V7
Chocobovor 57 s

3PSW-AJWS-XGP7-478F-U7V7


Ok Volume Key oder so
Chocobovor 1 m

3PSW-AJWS-XGP7-478F-U7V7


Immer gleich wohl
jetzt weiss ich warum das kostenlos ist - 2x versucht ein Backup einzulesen - zwei mal abgeschmiert ,)
Macht denn wirklich noch einer offline Backups von mobilen Geräten? iPad und iPhone wird in der cloud gespeichert und der Mac auf einem nas.
Karuvor 29 m

jetzt weiss ich warum das kostenlos ist - 2x versucht ein Backup …jetzt weiss ich warum das kostenlos ist - 2x versucht ein Backup einzulesen - zwei mal abgeschmiert ,)


17520145-fHrOJ.jpgJawohl, kann ich bestätigen
Karuvor 42 m

jetzt weiss ich warum das kostenlos ist - 2x versucht ein Backup …jetzt weiss ich warum das kostenlos ist - 2x versucht ein Backup einzulesen - zwei mal abgeschmiert ,)



HIER GENAU DAS GLEICHE... Derckssoft, sowas von unstabil.... Hier auch mehr Abstürtze als alles andere ( Mac )
Es ist seltsam. Es funktioniert auf meinem Mac ohne Probleme
Tolle Beschreibung... Was soll der Quatsch?
terrygray524vor 48 m

Es ist seltsam. Es funktioniert auf meinem Mac ohne Probleme


High Sierra?
Chocobovor 2 h, 54 m

Sehe den Vorteil nicht ggü. eines iTunes Backups.Wo ist der Vorteil?


Du gibst vielleicht einem Drittanbieter Zugriff auf deine Daten, die er sonst nicht hätte

Spaß bei Seite, ich verstehe auch nicht das man externe Apps braucht um Funktionierende interne Anwendungen zu ersetzen.
War schon ganz verwundert - Software für den Mac, die mit "Omni" anfängt kommt normalerweise von Omnigroup.com und ist sehr tauglich. Die sind seit grob 20 Jahrn mindestens im Geschäft und durchaus bekannt im Macbereich, zumindest bei professionellen Anwendern. Bloss dass ein iPhoto-Recoverer überhaupt nicht zu deren Produktrange passt. Das Ding hier kommt von einer Firma namens Minicreo Company LLC. Der Firmenname heisst, aus dem Lateinischen übersetzt, soviel wie "ich habe einen geringen Glauben" - das scheint den Nutzwert des Produkts ja ganz gut wiederzugeben.
Das der Hersteller mit seinem Produktnamen entweder maximal ignorant ist oder gar vorsätzlich auf Verwechslung setzt passt auch ganz gut.
Lange rede kurzer Sinn: Ich passe und vote cold.
Bin heute gut drauf. Cold weil Apple stinkt.
kanzevor 19 h, 38 m

Bin heute gut drauf. Cold weil Apple stinkt.


Höhö, voll witzig und so...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von terrygray524. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text