142°
ABGELAUFEN
[ Mac ] iClapper Pro : Mac-Steuerung durch in die Hände klatschen

[ Mac ] iClapper Pro : Mac-Steuerung durch in die Hände klatschen

FreebiesITunes Angebote

[ Mac ] iClapper Pro : Mac-Steuerung durch in die Hände klatschen

Zuletzt wurde iClapper Pro für 5 Euro angeboten – die aktuelle Gratis-Offerte ist das erste Umsonst-Angebot seit dem App Store-Start der Anwendung im Juni 2012.

Mit Hilfe der Mac-Applikation iClapper, lässt sich euer Mac mit einem simplen Klatscher fernbedienen. Nach dem ersten Start der momentan kostenlos verfügbaren Anwendung, müsst ihre fünf mal in die Hände klatschen um so die Mikrofon-Empfindlichkeit zu kalibrieren und dem 2MB großen Programm euren persönlichen Klatsch-Sound beizubringen.

Anschließend könnt ihr in den iClapper-Einstellungen beliebige Aktionen festlegen, die bei einem einfachen, einem doppelten und einem dreifachen Klatscher ausgeführt werden sollen.
Da sich iClapper auf die Ausführung von AppleScript-Anweisungen versteht, sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt euren Mac schlafen legen, nach neuen E-Mails prüfen, einen iTunes Song überspringen und die aktuell Zeit ansagen lassen.
Bei Bedarf erkennt iClapper zudem Klatsch-Muster (3x klatschen, kurze Pause, 2x klatschen) und gestattet so das Anlegen zahlreicher Kurzbefehle. 

Quelle (Deal und Beschreibung): ifun.de/icl…16/ - Snow
- Snow

18 Kommentare

Was es nicht alles gibt. Stell ich mir hier im Büro lustig vor


X)

Wenn ich zu Hause bin wird das direkt mal geladen

Xd Jop im Büro stelle ich mir das auch sehr witzig vor

Wow, der mithörenden Barbie die Pest an den Hals wünschen, sich aber für Lau ein permanenten Zuhörer ins Büro holen. Das ist die Gesellschaft von heute

Kann man mit der App auch das Ei- Phone an die Wand klatschen lassen?

GiMP

Wow, der mithörenden Barbie die Pest an den Hals wünschen, sich aber für Lau ein permanenten Zuhörer ins Büro holen. Das ist die Gesellschaft von heute


Stimmt schon. Aber kannst ja auch die Firewall davorsetzen

für alle die nur singen und klatschen gelernt haben

*just make a clap *clap clap clap clap*

flopflop

für alle die nur singen und klatschen gelernt haben


also ideal für jeden Apple-Nutzer! Hot!

Cold für die Beschreibung, denn die hast Du ohne Quellenangabe von iFun kopiert und Dir dabei sogar noch die Mühe gemacht, die Reihenfolge der Sätze zu ändern.

edit: Bei der Bewertung des Deals enthalte ich mich mal.

Wenn ich beim vögeln einen Song nicht mag,der alten einfach einmal auf den Po klatschen

Snow

Cold für die Beschreibung, denn die hast Du ohne Quellenangabe von iFun kopiert und Dir dabei sogar noch die Mühe gemacht, die Reihenfolge der Sätze zu ändern. edit: Bei der Bewertung des Deals enthalte ich mich mal.



Quelle : pixabay.com

pixabay.com/static/uploads/photo/2015/10/16/15/50/snow-man-991368_960_720.jpg" alt="snow-man-991368_960_720.jpg" />

Schäbig dass mein Kommentar gelöscht wurde. Nur weil ich gefragt habe ob Apple fanboys auch den Kopf gegen die Wand schlagen können statt zu klatschen bei der App.
Aber vielleicht wurde mein Kommentar ja von einem fanboy-mod gelöscht der sich gekränkt gefühlt hat. Dies war natürlich nicht meine Absicht!

SchwengelBengel

Schäbig dass mein Kommentar gelöscht wurde. Nur weil ich gefragt habe ob Apple fanboys auch den Kopf gegen die Wand schlagen können statt zu klatschen bei der App. Aber vielleicht wurde mein Kommentar ja von einem fanboy-mod gelöscht der sich gekränkt gefühlt hat. Dies war natürlich nicht meine Absicht!



Bravo Mods. Solche Kommentare braucht wirklich kein Mensch.

SchwengelBengel

Schäbig dass mein Kommentar gelöscht wurde. Nur weil ich gefragt habe ob Apple fanboys auch den Kopf gegen die Wand schlagen können statt zu klatschen bei der App. Aber vielleicht wurde mein Kommentar ja von einem fanboy-mod gelöscht der sich gekränkt gefühlt hat. Dies war natürlich nicht meine Absicht!


Eigentlich sind wir alle nur wegen der Kommentare hier.

Heute schon Deinen Mac an die Wand geklatscht?

Kommentar

SchwengelBengel

Schäbig dass mein Kommentar gelöscht wurde. Nur weil ich gefragt habe ob Apple fanboys auch den Kopf gegen die Wand schlagen können statt zu klatschen bei der App. Aber vielleicht wurde mein Kommentar ja von einem fanboy-mod gelöscht der sich gekränkt gefühlt hat. Dies war natürlich nicht meine Absicht!

Das Gemüt von Kleingeistern führt gerne mal zu unkontrollierten Sätzen.

SchwengelBengel

Schäbig dass mein Kommentar gelöscht wurde. Nur weil ich gefragt habe ob Apple fanboys auch den Kopf gegen die Wand schlagen können statt zu klatschen bei der App. Aber vielleicht wurde mein Kommentar ja von einem fanboy-mod gelöscht der sich gekränkt gefühlt hat. Dies war natürlich nicht meine Absicht!



Hast du das Problem öfter? Nee.. Ich würde dich jetzt nicht als kleingeistig bezeichnen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text