-68°
[MAC] iWork kostenlos!

[MAC] iWork kostenlos!

FreebiesITunes Angebote

[MAC] iWork kostenlos!

Das das iWork für die neue OSX/iOS-Geräte kostenlos ist, sollte ja bereits vielen Bekannt sein. Aber MacLife hat gerade auf seiner Facebookseite einen "Anleitung" veröffentlich, mit dem Mavericks Nutzer iWork kostenlos bekommen!

!!!!VORRAUSSETZUNG: iWork '09 auf dem Mac zu haben!!!!!

"Ihr kriegt die #Gratis-Downloads der neuen #iLife- und #iWork-Apps nicht angezeigt? In vielen Fällen hilft die (vorübergehende) Änderung der Systemsprache auf Englisch! Die entsprechende Option findet ihr in den „Systemeinstellungen“ unter „Sprache und Region“ – danach einfach den Mac neustarten und im Update-Bereich des Mac App Store über die Updates freuen." (Quelle: Maclife Facebookseite)


Ich habe es gerade selber getestet und es klappt

Beste Kommentare

Leute wie schwer von Begriff kann man denn sein.
Dieser "Trick" verhilft lediglich updateberechtigten, die Probleme mit dem Update haben zu ihrer Aktualisierung. Niemand, der die Software nicht zuvor gekauft oder mit einem Mac erhalten hat, bekommt sie hier geschenkt, weshalb dies auch kein Freebie ist.

In der ÜBERSCHRIFT der Meldung von Maclife steht:
"Noch gibt es einige Probleme beim Upgrade von alten iLife- und iWork-Apps auf die gestern neu vorgestellten Versionen. "

Man muss also zwingend eine Vorversion auf sein iTunes Konto registriert haben. Genau so hat es Apple auch kommuniziert.

Komplett geschenkt bekommen es nur Käufer von neuen Geräten, die ihr Gerät nach dem 1. Oktober aktiviert haben.

@Bastinho22: Nichts ist kostenlos. Du hast iPhoto, Numbers, Pages und Keynote bereits mit iLife bzw. iWork gekauft oder mit einem in der Vergangenheit gekauften Gerät erhalten. Was Du nun machst, ist lediglich ein kostenloses Update auf die aktuelle Version.

26 Kommentare

Nein

Marcel221199

Nein



Was?

lol nein so einfach geht das nicht

Als ob

Wie oft noch?

Geht nicht.

Also ich habe das gerade ausprobiert und das hat geklappt!

Dann probier ich es noch einmal.

weil Du iWork schon davor hattest und nun das Update erfolgreich ausgeführt hast. Stimmts?

kenny2332

Also ich habe das gerade ausprobiert und das hat geklappt!

kenny2332

Also ich habe das gerade ausprobiert und das hat geklappt!



Warte mal, ich hab auch iWork 09 kann ich dann kostenlos updaten?!

joa klappt geile Sache

Ich nehme ALLES zurück, denn es klappt!

Habt ihr eine vorherige Version installiert gehabt oder nicht?

bei mir klappts auch nicht...also iLife hab ich ja schon upgedatet aber iWork hat bei mir noch immer die alten Preise und unter Updates tut sich nix (neues)

bei mir kams von selbst hat mich voll gewundert. sollte ja glaub nur für neukäufe sein

Also ich hatte die alten Versionen von iWork und iLife und durch diesen "Trick" mit der Sprachumstellung lade ich mir gerade kostenlos iPhoto, Numbers, Pages und Keynote herunter.

Cooler tip danke

Leute wie schwer von Begriff kann man denn sein.
Dieser "Trick" verhilft lediglich updateberechtigten, die Probleme mit dem Update haben zu ihrer Aktualisierung. Niemand, der die Software nicht zuvor gekauft oder mit einem Mac erhalten hat, bekommt sie hier geschenkt, weshalb dies auch kein Freebie ist.

In der ÜBERSCHRIFT der Meldung von Maclife steht:
"Noch gibt es einige Probleme beim Upgrade von alten iLife- und iWork-Apps auf die gestern neu vorgestellten Versionen. "

Man muss also zwingend eine Vorversion auf sein iTunes Konto registriert haben. Genau so hat es Apple auch kommuniziert.

Komplett geschenkt bekommen es nur Käufer von neuen Geräten, die ihr Gerät nach dem 1. Oktober aktiviert haben.

@Bastinho22: Nichts ist kostenlos. Du hast iPhoto, Numbers, Pages und Keynote bereits mit iLife bzw. iWork gekauft oder mit einem in der Vergangenheit gekauften Gerät erhalten. Was Du nun machst, ist lediglich ein kostenloses Update auf die aktuelle Version.

Bei mir lief dir kostenlose Aktualisierung auch - vielen Dank für den Tipp

Danke ! So wie es ausschaut lässt sich damit das Problem der iWork09 Besitzer lösenb, die eine CD/DVD-Version irgendwann mal irgendwo gekauft haben.
Denn die konnten bishger nicht updaten und mit diesem "Region-Umstellen" geht das wohl. Das wird sicher irgendwann auch für Deutsche gehen ...

Und eine alte iWork09- udn/oder iLife09-Version hat doch so ziemlich jeder MAc-User, der 10.9 nutzen kann, oder ?

Vielen Dank für den Tip ! ... und so was wird negativ gevotet !?!??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text