216°
Mac Life Magazin for free unter IOS
8 Kommentare

kann das mal bitte jemand gensuer erklären, ich finds nicht.
Danke schon mal...

Edit: hat sich erledigt, habs nun doch gefunden;-)

Ich finde auch nur die App wenn ich suche.

Cool... auch noch recht aktuell... X)

Zusatzhinweis:
Wer Papier bevorzugt bzw. nach diesem Angebot erweitern will....
http://www.mydealz.de/freebies/falkemedia-aboshop-2-ausgaben-maclife-kostenlos-wert-11-80-kündigung-notwendig-512246

korporalkarotte

kann das mal bitte jemand gensuer erklären, ich finds nicht. Danke schon mal... Edit: hat sich erledigt, habs nun doch gefunden;-)



Schieß los
korporalkarotte

kann das mal bitte jemand gensuer erklären, ich finds nicht. Danke schon mal... Edit: hat sich erledigt, habs nun doch gefunden;-)



Freut mich, wäre aber gar nicht schlimm, wenn du uns daran teilhaben ließest. Ich bin mir sicher der ein oder andere könnte sich dadurch das Gesuche ersparen

Zu den "Standard Apps" zählt auch die App namens Zeitungskiosk, diese öffnen, dann auf Store, dann auf maclife.

Passt. Thx

Toll, für ein Magazin von vor 5 Monaten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text