131°
ABGELAUFEN
(MAC) Nur heute! Paragon Mac Bunlde mit NTFS for Mac OS X 11 und HFS+ for Windows 10

(MAC) Nur heute! Paragon Mac Bunlde mit NTFS for Mac OS X 11 und HFS+ for Windows 10

EntertainmentBits Du Jour Angebote

(MAC) Nur heute! Paragon Mac Bunlde mit NTFS for Mac OS X 11 und HFS+ for Windows 10

Preis:Preis:Preis:14,97€
Zum DealZum DealZum Deal
+++ Update: Das Bundle wurde um einen weitere Tag verlängert! +++

Aktuell gibt es bei BitsDuJour.com 2 Apps von Paragon im Bundle. Preisersparnis 50% gegenüber dem Normalpreis. Das Bundle wurde um einen weitere Tag verlängert!

Paragon NTFS for Mac
ermöglicht den vollen Schreib- und Lesezugriff für Windows-Partitionen unter Mac OS X.

Paragon HFS for Windows
ermöglicht den Zugriff auf Mac-Partitionen unter Windows.

15 Kommentare

Hab leider schon vor ein paar Wochen bei einem Paragon Deal zugeschlagen.

Falls jemand das Bundle kauft, aber nur eines braucht, kann er es ja hier posten.

sharcy

Falls jemand das Bundle kauft, aber nur eines braucht, kann er es ja hier posten.


super idee ... das hatte beim letzten Bundle schon gut funktioniert

Läuft das auch unter Windows 7?

Kali_307

Läuft das auch unter Windows 7?


Laut Herstellerseite ja
paragon-software.de/de/…tml

Würde mich auch sehr wundern, wenn nicht.

Kali_307

Läuft das auch unter Windows 7?



Ok, danke. War bloß verwirrt weil da Windows 10 steht, obwohl das vorgestern erst vorgestellt wurde.

sehr guter Preis für die Software.

Ja wirklich super Alternative zu MacDrive. Vielen Dank für den Deal.

Bundle wurde gerade um weitere 24 Stunden verlängert ;-)

Hat das die paragon Software irgendeinen Vorteil gegenüber NTFS Treibern die z.b. Bei Festplatten manchmal dabei sind?!

gh0stwriter

Hat das die paragon Software irgendeinen Vorteil gegenüber NTFS Treibern die z.b. Bei Festplatten manchmal dabei sind?!


Die Software wurde kostenlos an Seagate HDD Inhaber verteilt (ich glaube, dass man die bei Seagate immer noch herunterladen kann). Siel äuft dann eben nur, wenn die Systemplatte auch eine Seagate ist.
Im Endeffekt ist es ein Treiber, der sich im System installiert und einmal aktiviert werden muss (Lizenz). Hab mich ein wenig schlau gemacht und keine vernünfitige/ stabile Alternative gefunden..
Falls jemand mehr weiß, kann er dies hier ja kundtun.

Die Frage ist dann natürlich was das denn für ein Deal ist, wenn er ständig verlängert wird.. (keine Kritik am Dealersteller, sondern am Softwarelieferanten)

na er wurde jetzt zunächst mal um einen Tag verlängert ... ist halt mlassiche Verkaufsförderung ... Angebot limitieren auf 24h und wenn es dann gut läuft einfach verlängern ;-)

Auch kompatibel zu Yosimitee oder schön nochmal bezahlen danach?

Eben im Spamordner (20.10. 22:59 Uhr) eine Mail für ein free Upgrade auf NTFS for MAC 12 gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text