103°
[Mac] Ondesoft AudioBook Converter - inkl. DRM Rechte "bearbeiten"

[Mac] Ondesoft AudioBook Converter - inkl. DRM Rechte "bearbeiten"

FreebiesStack Social Angebote

[Mac] Ondesoft AudioBook Converter - inkl. DRM Rechte "bearbeiten"

So, nun mal was für unsere Mac Freunde.

Es gibt einen Converter von Ondesoft. Damit kann man alle Datein konvertieren, die so auf dem iTunes laufen, sogar DRM geschützte Datein.

Wer es genauer wissen möchte, sollte die Bilder sich anschauen.

Wie geht das?
Man brauchte einen FB Account, soweit ich es getestet habe. Aber habe gerade eben auch ein weiteren Fake Account in 5 Minuten eröffnet, somit machbar.

1. stacksocial.com/sal…bie

2. Dann mit FB registrieren

3. Dann rechts auf update und share klicken und dann kommt ein Continue Button.

4. So, jetzt Software downloaden und Lizenz eingeben.

9 Kommentare

Wie war das noch gleich mit den Tools zum brechen von Kopierschutzfunktionen? Hierzulande wird das doch ganz gern als Hacker-Tool verschrien.

subby

Wie war das noch gleich mit den Tools zum brechen von Kopierschutzfunktionen? Hierzulande wird das doch ganz gern als Hacker-Tool verschrien.



Hat ja keiner gesagt, dass du DRM geschützte Datein konvertieren musst. Kannst auch nicht DRM geschützte Datein konvertieren.

Hier steht auch: für eigenen Gebrauch darf man DRM entfernen, aber nicht fürs sharen:

noteburner.over-blog.com/art…tml

Danke. Hab's bisher wegen des Facebook-Zwangs nicht gemacht.


Oh Mist, die Lizenz braucht man ja auch noch.
Hm wird Zeit für einen Zweitaccount.

beneschuetz

Hat ja keiner gesagt, dass du DRM geschützte Datein konvertieren musst. Kannst auch nicht DRM geschützte Datein konvertieren.

Ich wollt ja nur anmerken das hier nach deutschem Recht das Herstellen und Verteilen von Programmen zum aushebeln/umgehen einer Kopierschutzfunktionen verboten ist. Das entfernen des Kopierschutzes (in diesem Fall bei Musik) stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Ich wollts nur gesagt haben.

Malawe

Danke. Hab's bisher wegen des Facebook-Zwangs nicht gemacht.Wird Zeit für einen Zweitaccount.



Dann schenk ich dir meinen Key. So brauchst du keinen weiteren FB Account.

Hast PN.

subby

Wie war das noch gleich mit den Tools zum brechen von Kopierschutzfunktionen? Hierzulande wird das doch ganz gern als Hacker-Tool verschrien.



US-Recht =! geltendes Recht in Deutschland... nur so nebenbei ;-)
Bin noch unschlüssig, ob ich es mir laden soll, oder nicht.

subby

Ich wollt ja nur anmerken das hier nach deutschem Recht das Herstellen und Verteilen von Programmen zum aushebeln/umgehen einer Kopierschutzfunktionen verboten ist. Das entfernen des Kopierschutzes (in diesem Fall bei Musik) stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Ich wollts nur gesagt haben.



Für Privatgebrauch aber nicht strafbar.
Können uns nur auf Schadensersatz verklagen.

freebie hot -> MAC freebie AUTO BURNER HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text