150°
ABGELAUFEN
[Mac OS] MacX Video Converter Pro

[Mac OS] MacX Video Converter Pro

FreebiesMedia Trans Angebote

[Mac OS] MacX Video Converter Pro

Es gibt aktuell die Vollversion vom MacX Video Converter Pro als Giveaway zum herunterladen.



Der Lizenzschlüssel ist in der "License Key.txt" Datei innerhalb der .zip die man herunterlädt.



Zum Produkt brauche ich denke ich nicht viel sagen. Der Hersteller verspricht mit haufenweise Formaten umgehen zu können. Es lassen sich z.B. Videos auch für ein iDevice optimiert umwandeln.



Die Software kostet laut dem Hersteller sonst 49,99$, ist aber auch oft günstiger zu erwerben (siehe die ganzen Angebote darunter.)



Die Aktion läuft noch gut 11 Tage.

8 Kommentare

#Update

• Es handelt sich um die Version 4.3.4 und nicht um die neue 5.0.0 (kostet aktuell 34,99$ statt 49,99$)
• Die Aktivierung muss bis zum 08.12.2013 durchgeführt werden!
• Die Version ist - wie oben schon zu lesen - von gratis Updates / Upgrades ausgeschlossen.

Nächstes Mal erwähne bitte, dass die Software für Mac ist oO
Und nein, ist nicht unbedingt vom Namen der Software selbsterklärend, denn weiter unten auf der verlinkten Seite kann mans auch für Windows kaufen

Wie aktiviert man Macsoftware auf dem PC? Scherz bei Seite
Wieder gelöscht

@Strunz und @KrokoDundee123
Tut mir leid, hab vergessen das in den den Dealtitel einzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

… nehmt Vidconvert.

Pro:
Ressourcen schonend.
schnell.
native mac osx.
regelmäige Updates.

Kostet lediglich 5,90€

Und nein, ich bin nicht der Entwickler…

Geht das auch für Youtube Videos?

Damals runtergeladen und aktiviert.

Seit ein paar Tagen kommen nur bizarre Fehlermeldungen, dass alte Lizenzen ploetzlich nicht mehr gueltig sind und man fuer viel Geld updaten soll.

Geht nur mir das so, oder ist die Aktion eine Verarsche gewesen?

Ich habe das selbe Problem und der Code aus der zip funktioniert auch nicht mehr. Naja, ich war eh nicht mit dem Programm zufrieden.

HansMeiserIhmSeinToaster

Damals runtergeladen und aktiviert.Seit ein paar Tagen kommen nur bizarre Fehlermeldungen, dass alte Lizenzen ploetzlich nicht mehr gueltig sind und man fuer viel Geld updaten soll.Geht nur mir das so, oder ist die Aktion eine Verarsche gewesen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text