207°
ABGELAUFEN
Mac OS: Scapple für einen Tweet

Mac OS: Scapple für einen Tweet

Apps & SoftwareMacHeist Angebote

Mac OS: Scapple für einen Tweet

Für einen Follow & einen Tweet gibt es das Programm
Scapple
von "Literature & Latte" (of Scrivener Fame) zur Zeit "kostenlos".

Ist in geniales Programm, um Themen zu strukturieren. Vergleichbar mit einen Mindmap-Programm, aber deutlich flexibler im Layout. Profis/Autoren können das ganze nach Scrivener (einem Programm für Drehbücher) exportieren.

Info's zum Programm:
literatureandlatte.com/sca…php

Wert: 14,99 USD.

13 Kommentare

Funktioniert bei mir, obwohl ich auch eingeloggt bin.

Scrivener ist schon Super, Scapple ebenso! Super kleiner Verein der Super Software produziert!

Und Scrivener ist nicht nur für Drehbücher, sondern auch für Romane, Essays, Hausarbeiten und generell wissenschaftliches Arbeit einfach unerlässlich! (man muss sich halt einarbeiten. Alleine die Fußnotenverwaltung ist Super)

mega mega geil!!!! HOT

Warum nicht unter Freebies....
Naja egal auf jeden Fall ein Hot von mir

Großartig.

Scrivener ist wirklich top! Vor allem aber das Schrieben in MultiMarkdown und der Export in (Xe)LaTeX.

Kostet zwar ein wenig Einarbeitungszeit, aber ist wirklich ne elegante Art sich nur auf den Inhalt zu konzentrieren. Gedanken aus verschiedene Quellen zu sortieren.

Hatte mir die Tage Scapple runtergeladen und war drauf und dran es nach der Testphase zu kaufen. Kommt mir sehr entgegen.

Stiffi

Warum nicht unter Freebies....Naja egal auf jeden Fall ein Hot von mir



Weil man mit seinem "guten Namen" zahlen muss. Auch wenn sich der Tweet gleich wieder löschen lässt. :-)

Stiffi

Warum nicht unter Freebies....Naja egal auf jeden Fall ein Hot von mir



Der Trend geht zum Zweitaccount für solche Dinge

Wo kann ich denn einen Follow und einen Tweet abgeben?^^

Bei mir kommt auch Stand jetzt noch ein modales Pop-Up "A future ADA winner, from the creators of Scrivener."

Ist die Aktion bereits abgelaufen? Hätte Acapple fern noch!

miffi1234

Ist die Aktion bereits abgelaufen? Hätte Acapple fern noch!


Anscheinend ja. Danke für den Hinweis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text