192°
ABGELAUFEN
Mac OS X Snow Leopard 10.6 NTFS for Mac von Paragon

Mac OS X Snow Leopard 10.6 NTFS for Mac von Paragon

FreebiesParagon Software Angebote

Mac OS X Snow Leopard 10.6 NTFS for Mac von Paragon

Paragon bietet seinen Treiber NTFS for Mac® OS X Snow Leopard ab sofort kostenlos zum Download an.

Damit kann man nicht nur NTFS Platten lesen, was ja auch OS X bereits kann, sondern man kann sie auch schreiben. Das ganze funktioniert schneller als mit dem OS X eigenen Treiber.

Support of non-Roman characters and languages
No limitation to maximum file/partition size
Native support for extended attributes
Headmost support of the HFS+ and NTFS file system features
Unprecedented stability even under heavy workload

Ich nutze das Jahren und bin sehr zufrieden, beeinträchtigt das restliche System nicht und arbeitet völlig transparent - einmal installieren und dann für immer vergessen.

BONUS
Wer in seinem Mac eine interne Seagate Platte verwendet, kann auch direkt bei Seagate eine spezielle Version des Treibers kostenlos runterladen, die nicht auf Snow Leopard beschränkt ist.

Downloadlink im ersten Kommentar

10 Kommentare

Wer in seinem Mac eine interne Seagate Platte verwendet, kann auch direkt bei Seagate eine spezielle Version des Treibers kostenlos runterladen, die nicht auf Snow Leopard beschränkt ist.

Downloadseite bei Seagtae

10.6 ist ja mal sowas von alt oO
COLD

mulle2104

10.6 ist ja mal sowas von alt


Läuft auf meinem "Mediacenter" MacMini ohne zu murren und ich würde auch *sehr gerne* auf meinem iMac lieber Snow Leo statt Mavericks einsetzen, wenn es sich dort denn installieren ließe.
Das ist die letzte OS Version ohne die iPhone/Hipster Fuchtelanpassungen und die ganzen Bevormundungsfeature und Zwangs-AppStore-Nutzung.

mulle2104

10.6 ist ja mal sowas von alt


Da magst du schon recht haben, das "alt" war ja auch nicht persönlich gemeint, nur leider nützt es heute kaum einem mehr. Diese Version nämlich wirklich nur für die 10.6 nutzbar:(

Wow, NTFS-Zugriff! Sogar schreibend! Wahnsinn!

Nicht zu fassen, dass dies schon 2014 möglich geworden ist, und auch noch für lau.

Nun steht der Eroberung der Welt durch Snow Leopard nix mehr im Weg!

Mein Snow Leopard läuft noch wie ein Traum, und es hat viele Vorteile gegenüber Lion and onwards.

i.mer

Wow, NTFS-Zugriff! Sogar schreibend! Wahnsinn!

Gute Nachrichten für Dich, es gibt auch einen HFS+ Treiber für Windows
paragon-software.com/de/…tml

und einen kostenlosen HFS+ und -hoppla- NTFS Treiber für Linux
paragon-software.com/de/…er/

Moderator

Ich habe den Thread mal wieder freigeschaltet.

mydealz_Helfer

Ich habe den Thread mal wieder freigeschaltet.


Im Namen derer, die ihn nun wieder für sich verwenden können, Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text