[MAC] Paragon NTFS for Mac - Yosemite Free
182°Abgelaufen

[MAC] Paragon NTFS for Mac - Yosemite Free

12
eingestellt am 18. Nov 2015
Bei Paragon gibt es jetzt den NTFS for Mac Treiber kostenlos - allerdings nur bis OS X Yosemite, für El Capitan braucht man die kostenpflichtige Version 14.

Nach der Installation muss man innerhalb der Einstellungen (Systemeinstellungen - Paragon NTFS for Mac - Info) auf den "Get Free Serial" Button klicken, sich registrieren und bekommt dann die Seriennummer zugeschickt.
Als Version wird die 12.3.22 angegeben.

Mit Paragon NTFS for Mac kann man unter OS X auf NTFS formatierte Festplatten / USB-Sticks / etc. lesend und schreibend zugreifen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Der Registrierungslink (http://www.paragon-software.com/de/home/ntfs-mac-yosemite/registration.html) zeigt hier immer nur 404 Seite nicht gefunden.

    Man kann sie aber direkt aufrufen: paragon-software.com/hom…tml

    Danke für den Deal und für den korrigierten Link

    Danke!

    Geht das auch mit Mavericks? Hab meine Macs nicht geupdated bisher.

    Verfasser

    Es werden folgende OS X Versionen unterstützt:
    10.6 Snow Leopard
    10.7 Lion
    10.8 Mountain Lion
    10.9 Mavericks
    10.10 Yosemite

    Mist... Habe noch vor kurzem 5$ dafür bezahlt...

    Avatar
    GelöschterUser369961

    Schwein gehabt ... ich hatte mir am Wochenende - zähneknirschend - die Version für El Capitan gekauft.

    hackint0sh

    Geht das auch mit Mavericks? Hab meine Macs nicht geupdated bisher.



    Ja, habs gerade selbst auf Mavericks installiert

    Siehe Beschreibung:

    Supported Operating Systems:

    OS X 10.10 Yosemite
    OS X 10.9 Mavericks
    OS X 10.8 Mountain Lion
    OS X 10.7 Lion
    Mac OS X 10.6 Snow Leopard

    Danke für den Deal

    mega hot! danke!

    Gibt's nen Trick um es auch auf El Capitan zu installieren ?

    dRucKer3

    Gibt's nen Trick um es auch auf El Capitan zu installieren ?


    Für 9,97 Euro MyDealz Sonderpreis: mydealz.de/dea…e=2

    Vielleicht läuft die alte Version auch wenn Du den rootless Modus deaktivierst: osxdaily.com/201…-x/ habe ich allerdings noch nicht ausprobiert

    Man kann auch unter 10.11 noch die in OS X versteckt vorhandene NTFS Schreibfunktion aktivieren, siehe z.B. hier learnaholic.me/201…ks/

    So habe ich es zur initialen Befüllung meiner jetzt an der FritzBox hängenden NTFS Platte gemacht.


    Verfasser
    dRucKer3

    Gibt's nen Trick um es auch auf El Capitan zu installieren ?


    Ob es generell unter El Capitan läuft, kann ich nicht sagen, aber Apple hat mit El Capitan SIP (https://developer.apple.com/library/prerelease/mac/releasenotes/MacOSX/WhatsNewInOSX/Articles/MacOSX10_11.html) eingeführt, dadurch konnte man unter El Capitan nicht mehr einfach so NTFS formatieren, Dateisystemcheck durchführen etc. - das geht erst mit der Version 14 wieder einfach, weil Paragon die Funktionen da direkt unter die Systemeinstellungen gepackt hat.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text