237°
ABGELAUFEN
[Mac] PrimoMusic aktuell kostenlos - Medien ohne iTunes auf iOS übertragen

[Mac] PrimoMusic aktuell kostenlos - Medien ohne iTunes auf iOS übertragen

Freebies

[Mac] PrimoMusic aktuell kostenlos - Medien ohne iTunes auf iOS übertragen

Jeder iOS User wird das Problem kennen. Musik auf die iOS Geräte übertragen ohne iTunes nutzen zu müssen. Am besten noch möglichst bequem.

Die Software PrimoMusic (Mac) knüpft genau dort an und bietet dem Nutzer die Möglichkeit durch Drag & Drop Musik auf seine iOS Geräte, aber auch vom iOS Gerät auf den Mac zu übertragen.

Eigentlich kostet die Software sonst etwa 20 USD. Aktuell ist sie aber kostenlos zu bekommen.

Der Lizenzkey wird nach einem Klick auf den Deallink oben auf der Landingpage angezeigt.

13 Kommentare

Screenshot der Oberfläche
idx_funs_imgs1.jpg

Cool Danke!

Stark! Danke!

Gibt es das auch für Windows?

Geilo!

vogelfishface

Gibt es das auch für Windows?



Sieht wohl nicht so aus.

Danke! Erster Test war schon mal erfolgreich.
Hatte mal bei MacHeist iMazing kostenlos bekommen, aber das ist Schmutz...sowohl auf Windows als auch auf Mac hat das nicht richtig funktioniert und hat sich abgeschossen...

vogelfishface

Gibt es das auch für Windows?



Schade

also mit meinen ios 9 geräten funzt es nicht......mein ipad mit ios 8 klappt,oder woran liegt es bei mir?jemand eine idee?

kojacke

also mit meinen ios 9 geräten funzt es nicht......mein ipad mit ios 8 klappt,oder woran liegt es bei mir?jemand eine idee?



Vielleicht an iOS9 oO

Auch wenn es, da es gratis ist, definitiv hot ist, sehe ich den Sinn von so nem Tool unter OS X nicht ^^
iTunes lässt sich unter OS X echt gut benutzen und das synchronisieren geht auch verdammt schnell
Unter Windows würde ich es verstehen, hier läuft iTunes echt grottig und unkonfortabel, aber dafür gibt es ja das Tool hier nicht

für windows gibt es den copy trans manager kostenlos.
copytrans.de/cop…er/

Also das übertragen der Musik klappt bei mir problemlos, allerdings klappt die Aktivierung bei mir irgendwie nicht.

Edit: Jetzt ging es.

Bearbeitet von: "crash0r" 7. Juni 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text