-45°
ABGELAUFEN
(MAC) Productive Designer Mac Bundle mit 6 Apps und Tools im Wert von $943
(MAC) Productive Designer Mac Bundle mit 6 Apps und Tools im Wert von $943
EntertainmentStack Social Angebote

(MAC) Productive Designer Mac Bundle mit 6 Apps und Tools im Wert von $943

Preis:Preis:Preis:29,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Eben bei MacBundles.de veröffentlicht:

Nach einer Weile gibt es endlich wieder ein neues Bundle von StackSocial. Das so genannte Productive Designer Mac Bundle von StackSocial ist in erster Linie für Designer geeignet. Auf der zweiten Blick beinhaltet es aber das ein oder andere Tool auch für Nicht-Designer. Das Bundle mit 6 Apps bzw. Tools ist zum Preis von 39,99$ bzw. derzeit umgerechnet 29,76€ erhältlich und verspricht eine Preisersparnis von 95% bei einem Wert von 943$. Das Bundle wird voraussichtlich 2 Wochen erhältlich sein.

The Productive Designer Mac Bundle beinhaltet:

Ember ($50)
ermöglicht das einfache Verwalten und Aufnehmen von Screenshots.

Pixa (25$)
ist ein Programm zum Verwalten von Bildern.

Poser 10 ($130)
ist ein Tool für den Einstieg in die 3D Modellierungswelt.

Anime Studio Pro 10 ($200)
dient dem Erstellen von Cartoons.

Art Text 2 ($19.99)
erstellt faszinieren Textgrafiken, Logos, Headline und Website-Elemente.

TotalFinder (18$)
erweitert den Finder unter anderem um zusätzliche Tabs und ermöglicht so eine komfortablere Navigation.

Design Hacker Bundle ($500) – für die ersten 5.000 Käufer
beinhaltet:
- iOS App flattened template from App Design vault ($79)
- the Prototype & Collaboration Tool: InVision ($150) – Professional Plan for 2 months
- the Infographics Tool: Piktochart ($58) – subscription for 2 months
- Small Design Jobs: Swiftly – 5 tasks for $60 instead of $95
- Static Web Hosting: Divshot – Tera Static Web Hosting for 6 months ($600)
- Free Power Pack Upgrade for the Graphic Design Marketplace 99designs

3 Kommentare

Es ist ja fast schno zu platt sich über die imaginären Preise sinnfreier Programme in solchen Bundles lustig zu machen, aber:
Ein Tool zum Erstellen für Screenshots für $50? WTF??

Zumal OS X da schon viel mitbringt...

ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann das letzte Mal ein Bundle Sinn gemacht hat.
Macheist vor 5 Jahren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text